ich konnte mich ja lange zurückhalten...

original Thema anzeigen

 
17.11.11, 12:14:36

Crime

Wenn sie die weißen Pfötchen auch noch behält dann, ja dann garantier ich ja für gar nichts mehr.....! :herz :herz
18.11.11, 09:58:18

CaroHanna

Was für ein überaus hübsches kleines weißpfötiges Wesen :)

Eine Frage: Es ist aber eigentlich selten, dass eine Hündin nur einen Welpen wirft, oder :? ?
18.11.11, 10:04:27

Wautzi

So selten ist das bei den Bergern eigentlich nicht.
18.11.11, 10:58:59

Shorty

Zitat von Wautzi:
So selten ist das bei den Bergern eigentlich nicht.

Ach echt!?
Ich kenne das von Pomeranians,
die sind körperlich ja auch anders "ausgestattet".
18.11.11, 11:07:04

Wautzi

Bei den Bergern sind ja 5 Welpen schon viel, wir hatten bei Callas vor 2 Jahren 2 Welpen, in diesem Jahr gab es bei uns im Verein schon 2mal je 1 Welpe. Ist halt blöd für die Aufzucht, weil die Sozialisierung bereits in der Wurfkiste anfängt aber man muss es halt nehmen wie es kommt.
18.11.11, 13:22:15

CaroHanna

Danke für die Antworten! Das der Berger eine so kleine Wurfgröße hat, war mir nicht bekannt.
Bei kleiner gewachsenen Hunderassen hab ich eher von geringen Wurfgrößen gelesen.

Lieben Gruß
Caro
19.11.11, 20:09:51

Labello

Dieses Jahr hatte eine Züchterin in Österreich einen Wurf mit 12! Berger des Pyrénées Welpen - das ist eine ganz große Ausnahme gewesen.
19.11.11, 23:55:37

*Schnuffel*

:hi

OOOOHHHHH Bergerzwergenalarm!!!!!!! :flirt

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und viele Streichler und Lecker für Mama. :knuddel

Ich wette ja, dass die kleine Dame schon vergeben ist, ODER??? Ausserdem wette ich, dass die Kleene sich bezüglich ihres Rudels nicht neu orientieren muss, ODER??? :cool
20.11.11, 15:37:55

kena

einfach nur genial niedlich!!! :flirt und die süßen weißen pfötchen dann noch dazu...
21.11.11, 12:15:16

Crime

Zur Wurfgröße. Hier hatte eine Rhodesian-Hündin sage und schreibe 15 Welpen.

14 waren kerngesund, einer schwächelte zu beginn. Aber alle sind durchgekommen!

Lucy als Halbberger hatte 2 Würfe mit jeweils 6 Welpis. Sie ist ja aber auch nen ticken größer und hat sich noch größere daddys gesucht :dong

Die kleene schon vergeben :(
Und ich hatte doch gehofft, bei nem Lottogewinn und Job kündigen wäre ein 2. Hund doch echt super gewesen ;)
21.11.11, 15:12:04

*Schnuffel*

:hi

Wer weiss, mal sehen was Alex sagt!
Spielst du denn überhaupt Lotto??? :breit
21.11.11, 18:38:04

Annett

Ich spiele Lotto....... :yahoo :yahoo aber bis jetzt :( :(
21.11.11, 20:36:56

bricco

gestern sah man bei unserem dickmops erste schlitze, heute hat sie die Augen richtig geöffnet.




so sieht sie schon viel mehr nach Hund aus ; )

ach ja - die kleine ist natürlich schon versprochen : )

wer bei der namensfindung noch seinen teil beitragen möchte - französische A-Vorschläge sind gefragt...



21.11.11, 20:52:52

Shorty

geändert von: Shorty - 21.11.11, 20:53:23

Jaahaaaaa,jetzt gehts schnell!
Wenn die Ohren "aufgehen" und das große Krabbeln anfängt! :klatsch

Ich freu mich über jedes Foto! :herz
21.11.11, 22:12:44

Gift

Adour
Amour
Amourette
Air
Andante
JEzt ist für heute Schluss!
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder