ich konnte mich ja lange zurückhalten...

original Thema anzeigen

 
15.11.11, 14:00:46

bricco

hier also die ersten Bilder.












Auf der HP gibts noch zwei weitere.
15.11.11, 14:23:41

Shorty

Nein ist das schööööööööööööön!

Ich freu mich darauf,
die Kleine wachsen zu sehen!
15.11.11, 15:09:43

Wautzi

Die Kleine hat ja freie Auswahl an der Milchbar, niedlich.
Danke fürs Einstellen. Hat der Raketewurm denn nun einen "richtigen" Namen? :hb
15.11.11, 16:49:37

Shorty

Zitat von Wautzi:
Hat der Raketewurm denn nun einen "richtigen" Namen? :hb

Sie hat doch noch gute 7 Wochen Zeit :breit
15.11.11, 17:41:05

Wautzi

Da hat sie aber Glück, ich müßte innerhalb von 7 Tagen Wurfstärke, Geschlecht und Namen melden.
15.11.11, 19:05:23

Anja

ein süßer raketenwurm :flirt

freue mich schon auf mehr bilder und neuigkeiten vom raketenwurm ..
15.11.11, 19:06:02

Shorty

*sorry OT* :ot
Zitat von Wautzi:
Da hat sie aber Glück, ich müßte innerhalb von 7 Tagen Wurfstärke, Geschlecht und Namen melden.

Echt!?
Das habe ich auch noch nicht gehört!
Wir mußten den vollständigen Namen bei der Wurfabnahme
(mit frühestens 8 Wochen) angeben.
Warscheinlich liegts an der tibetischen Ruhe! :licht
16.11.11, 10:46:13

Crime

:yahoo

Sie ist da. Glückwunsch an die kleine, die Mama und die Oma is mir nur rausgerutsch, ich .... mus wech :wech

Aber ja ist die kleine süß nur bitte sag nie wieder, sie sieht aus wie Fou, sonst werd ich noch schwach. Wenn mich einer fragt, was ist den ein Berger? und ich hab nen PC in der Nähe, zeig ich immer die Fou :flirt
16.11.11, 14:06:09

Labello

geändert von: Labello - 16.11.11, 14:10:28

Der Crimi ist verliebt :D

Ich glaube, "Raketenwurm" hat die Kleine nun weg. Wie wärs mit "Rocket Lady"? :D
Oder, weil Französin und A-Wurf, "Adorable Roquette"?

PS: Das Bild auf der Homepage ist ja zum klauen süß! :herz
16.11.11, 14:20:35

Shorty

Zitat von Labello:

Das Bild auf der Homepage ist ja zum klauen süß! :herz

Janina,wo finde ich den Link?
16.11.11, 15:17:55

Labello

Im ersten Beitrag von Bricco oder hier ;)
http://www.carassou.ch/
16.11.11, 15:37:34

Shorty

:aehm *sorry*
Danke Janina!
17.11.11, 11:02:24

bricco

namen hats noch immer keinen aber wir kommen der Sache langsam näher : )

im moment entwickelt es sich mehr und mehr vom raketenwurm zum rollmops. die kleine hat schon kräftig zugelegt und ist richtig gierig. die zwei wichtigsten dinge für einen berger kann sie schon: bellen und fressen : )

hier noch zwei Bilder:
hoffentlich behält sie die Segelohren nicht...


ein suchbild: gottseidank hat der wurm weisse Pfoten... :)


17.11.11, 11:16:49

Gift

Raketenwurm..na ja ..eher Astra! Die ist gewachsen in die Breite!
Danke füR die Fotos...
17.11.11, 11:39:22

Wautzi

Als Callas zwei Welpen hatte, hatte ich auch das Problem, dass die zwei zu schnell zugenommen haben, ist ja klar, kein Gerangel um die besten Plätze an der Milchbar. Danke fürs Einstellen, die Mama guckt richtig stolz. :bussi
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder