ich konnte mich ja lange zurückhalten...

original Thema anzeigen

 
11.10.11, 23:37:49

bricco

... aber heute muss es raus. ; )

Heute stand ein Ultraschalltermin an und nun haben wir Gewissheit. Wir freuen uns auf Fous ersten Wurf nach Domino le chenil de petits voyous.

Die Welpen werden für Mitte November erwartet. Infos zum Wurf gibts unter www.carassou.ch

12.10.11, 11:26:10

Crime

:yahoo :yahoo

Was für eine schöne Neuigkeit. Fou ist ja sowieso eine super schöne Hündin, hab mir gleich mal den Daddy angesehen und der wirkt ein wenig wie ein Stromer, ich liebe Stromer :D

Huch ich wieder, bis eben nur freude über lauter kleine wellknäuel, jetzt neidisch, weil ich sie nie live zu gesicht bekommen werde und überhaupt ich will auch wieder Welpis groß ziehen. :(

Naja aber zu 99,9% überwiegt die Freude für dich :yahoo :yahoo

Und die ganzen Bilder wieder :flirt :flirt
täglich 10 stück das wird spitze!!

Von Luke und mir :wish :wish

(Luke will sie auch sehen, er liebt doch Welpis soooo seehhrr :herz :hau
12.10.11, 12:16:09

Wautzi

Na denn, für die werdende Mutter alles Gute.
Den Vater kenne ich von Ausstellungen, ist wirklich ein hübscher!
12.10.11, 13:13:39

Ursula

Glückwunsch an Fou und an Dich Alex!!!!

Der Rüde ist ja total knuffig und sieht wirklich ein bisschen wie ein Stromer aus - da muss ich Crime voll zustimmen!

Alles Gute für die werdende Mama und ich freue mich auch schon auf viele, viele Welpenbilder!

LG. Ursula mit Repko -

12.10.11, 13:32:18

Labello

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja super Neuigkeiten!!! :yahoo

Ich freu mich auf deine Berichte und natürlich auf vieeeeele Fotos!
12.10.11, 21:51:58

Anja

bald gibt es kleine fou babies :yahoo

ich freu mich mit dir/euch
13.10.11, 18:43:39

CaroHanna

Herzlichen Glückwunsch an die werdende Mutter :)
28.10.11, 20:27:11

kena

GENIAL!!!!!Nachwuchs!!ich kenn ja nur die kleine fou aber die kleinen welpen sind bestimmt super!! da bin ich ja gespannt ob du dich dann auch wirklich von den kleinen wieder trennen kannst...eines wird da wohl doch irgendwann mal nach lana kommen...oder? ich drück euch auf alle fälle ganz fest die daumen, dass alles gut klappt :wish
01.11.11, 22:00:30

Annett

Wie geht es denn der werdenden Mama????

Es ist ja bald soweit und wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, dass alles gut geht und gesunde, süße Welpen das Licht der Welt erblicken und die Mama wohl auf ist!!!!
02.11.11, 13:53:45

bricco

fou geht es sehr gut. sie ist fröhlich, gut gelaunt und deutlich weniger aktiv als normal. an einem tag hatte sie wohl Sodbrennen oder war ihr einfach übel, danach ging es ihr wieder richtig gut. sie bremst sich selber ziemlich ein. der "gummiball-effekt" ist nahezu verschwunden und sie trabt auf Spaziergängen vermehrt. das kennt man von ihr gar nicht.

bislang hat sie ein gutes Kilo zugelegt und in ca. 1,5 Wochen wird's dann richtig spannend. wir rechnen um den 13. november mit der Geburt.
02.11.11, 15:02:05

Wautzi

Und haste Dich schon über alle "Hausmittel" informiert, die vorab verabreicht werden sollen, damit die Hündin eine leichte Geburt hat?
02.11.11, 20:18:23

Labello

*hibbel* ich drück die Daumen, dass weiterhin alles so gut verläuft :-)
03.11.11, 08:45:55

Crime

:yahoo 10 Tage noch, dass ging schnell oder? Kam mir nur so vor?
Wie lange gehts nochmal? Achja 10 Tage, dass ist ja noch ewig :yahoo
03.11.11, 11:30:22

CaroHanna

Uiiiiiiiiii, das ging ja schnell! Drück die Daumen für eine reibungslose Geburt :)
06.11.11, 21:57:33

kena

ach du liebe güte... hab ichs schon verpasst????huch grad nicht...das ging jetzt aber wirklich flott ...nur noch 5 tage... vergiss die fotos nicht :klatsch ich freu mich soooooooooooo für euch ...drück euch ganz feste die daumen
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder