ich konnte mich ja lange zurückhalten...

original Thema anzeigen

 
11.11.11, 20:00:38

Wautzi

Und biste schon aufgeregt, ich bin immer schrecklich zappelig vor so einem Ereignis... :oje
14.11.11, 11:21:30

Crime

Eigentlich gestern, eigentlich gestern!!

:advent :habi
14.11.11, 12:26:51

bricco

ja - es ist vollbracht. gestern um 07: 30 ist das kleine a-baby auf die Welt gekommen.

war eine lange nacht aber fou und kind sind wohl auf.

260 Gramm schwer und aktiv ohne ende. der Welpe turnt den ganzen tag auf der mama herum und macht grad seine ersten kilometer in der wurfbox.

fou kümmert sich rührend und ist beim kleinsten piepser hellwach.

es ist übrigens eine kleine foufou-kopie - eine schwarze Hündin.

Bilder gibts später.
14.11.11, 12:32:59

Shorty

geändert von: Shorty - 14.11.11, 12:33:28

Suuuuuuuuuuuuuper
Herzlichen Glückwunsch


Toll das es Mama und Töchterchen gut geht!


14.11.11, 13:01:47

Gift

Eine kleine Schwarze! Gratuliere! Freue mich auf Photos! Wird die kleine zuhause bleiben oder? Nur eins ist fast zu wenig!!
14.11.11, 13:12:58

Anja

herzlichen glückwunsch zu eurem a-baby :yahoo
14.11.11, 13:13:45

Wautzi

Herzlichen Glückwunsch, wie heißt die Kleine denn?
Ich wünsche Euch eine tolle und erlebnisreiche Zeit der Aufzucht!
14.11.11, 13:40:35

bricco

Noch haben wir uns auf keinen Namen geeinigt aber das hat ja noch etwas zeit. im moment heisst sie einfach noch raketenwurm : )
14.11.11, 14:12:53

Labello

Herzlichen Glückwunsch :yahoo Ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt :-)
14.11.11, 17:08:00

CaroHanna

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder....
14.11.11, 17:53:13

kena

:yahoo endlich ist die spannung raus!!ich freu mich total für euch+bin schon super gespannt auf die kleine
:kuchen happy brithday kleiner raketenwurm!!!!!!
14.11.11, 19:03:44

Bijou

:wish Willkommen kleiner Raketenwurm!!!!

:willkommen :dog :hund :schleck

deinen Papi habe ich auf der Ausstellung gesehen - diesen Sommer.
Ich wünsche dir ein fröhliches, glückliches aufwachsen und freue mich auf die schönen Fotos, die sicherlich folgen werden.
14.11.11, 19:15:04

Annett

Oh, eine kleine Fou-Kopie!!!!!! Alex, das könnt ihr doch nicht mit mir machen!!!!

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der Püppi!

14.11.11, 19:23:47

Ursula

Glückwunsch Alex - an Dich und Fou!!!!

Wie toll, dass es so gut geklappt hat und ich kann mir vorstellen, dass es für Dich jetzt nur eins gibt "Fou und ihre Kleine"!

Ich wünsche der Kleinen ein gesundes Aufwachsen bei euch!

LG. Ursula und Repko -
14.11.11, 19:31:14

Gini

ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche der Kleinen ein glückliches Hundeleben :schleck
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder