EM

original Thema anzeigen

 
19.06.08, 23:00:39

Pitú

Gewonnen. :-)
Halbfinale. :-)))))

:yahoo :yahoo :yahoo
20.06.08, 10:05:28

*Schnuffel*

:hi

@Alex
Och man, das sind doch Doofköppe!!! :mad
Der Blitz beim sch... soll die treffen, sorry ist doch aber so. :rot
Ich hoffe auch, dass wenigstens die Papiere wieder auftauchen. Das ist so ärgerlich mit den Papieren und kostet ja auch wirklich nicht gerade wenig Geld, die alle wieder zu besorgen, abgesehen von der Rennerei. :motz


Und nun zu Deutschland:
OLEEEEE OLE OLEEEEEEEEEEE :jaja
Jetzt kann alles passieren! :fuss
Ich hoffe wir bekommen Revanche (Kroatien)!!!!
Ich bin hier gehüppt wie ein Flummi vor Freude, man haben die gut gespielt - geht doch Jungs, warum nicht gleich so? :daum
20.06.08, 10:12:02

Annett

Das tut mir leid, Alex!!!! So ein Mist und die ganze Rennerei ....

Schade, das bei einer so schönen Veranstaltung dann sowas passiert...

20.06.08, 11:15:17

Crime

Oje na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei den 10.000 Hürden der bürokratie. Wobei es kann auch schnell gehn (Bei meinem Bruder keine Ahnung wen der geschmiert gehabt hatte ging aber wirklich wahnsinnig schnell)

Ich habs mir inzwischen angewohnt, nur noch mit Hände in der Hosentasche durch große Menschenmengen zu laufen. Wenn ich mal ne Tasche dabei hab und sie abstellen muss, steht mindestens ein Fuss auf dem Tragegriff.

So btt:

Hammer geiles Spiel, selbst ich der sich beim Fussball schnell langweilt hab 45min +10min nach der Halbzeit + die letzten 10min am Stück geschafft. :pfeif

hoffe heute auch auf einen Sieg der Kroaten um die Schmach auszutilgen. :yahoo
20.06.08, 13:34:11

Ursula

Alex, das tut mir sehr leid......ja, die Rennerei nach den Papieren ist dann schon ein Chaos.

Ich hab auch die absolute Panik davor, dass mir der Geldbeutel mit meinen Papieren geklaut wird und laufe daher immer mit Jacke bzw. Weste mit Reisverschluss-Innentasche rum wenn ich in der Stadt unterwegs bin.
22.06.08, 11:16:00

Strolch

Hätte da mal ne Frage?
Was war das gestern?Waren die Käsköppe vor dem Spiel in irgendnem Shop und haben was schlechtes bekommen? :?

Und dafür hab ich eine Oranje-Fahne gebastelt?
Da muß ich doch glatt überlegen ob ich den Urlaub im Tulpenland abblase.

Hut ab vor den Russen.Die haben verdient gewonnen.


LG Andrea & Chalou
22.06.08, 12:53:31

bricco

es ist furchtbar...
alle meine lieblingsmannschaften scheiden aus...

gottseidank hab ich mir noch kein oranje-shirt gekauft.

naja und am mittwoch muss ich wohl oder übel den deutschen die daumen drücken.
22.06.08, 15:29:35

Bijou

:nase
was heißt denn da wohl oder übel ????

DU DARFST UNS DIE DAUMEN DRÜCKEN :p

Ich würde dir ja sogar meinen schönen Hut ausleihen, damit wir wieder gewinnen, :yahoo
habe da nämlich mein Agi-Training :pfeif :pfeif
und kann nicht schauen :rot :rot

Herzlichst
22.06.08, 20:26:18

Crime

Welcher Verein bittet den bitte da ein Training an? Da muss doch alles ausfallen da müssen doch alle zuhause sein und mitfiebern :dong

Dass die Niederlande gegen Russland verloren haben, hat mich auch ein bisschen geschockt. War total erstaunt, als gestern hier plötzlich die Post abging, weil mir war gar nicht bekannt dass hier so viele Niederländer wohnen. Also schnell zu ARD (oder wars dass ZDF? Egal) umgeschalten und sehe schon bei diesem Moderatorenduo hinten die Flaggen mit 2 Zahlen vorne dran die ich gar nicht glauben wollte :(

Ist jetzt nicht so, dass ich für die Niederländer war, aber ich war glaub ich gegen die Russen. Genauso wie ich nicht für Kroatien war nur gegen die Türken. Und heute bin ich nicht für Spanien nur gegen die Italiener sprich vermutlich gewinnen die Italiener :mad
23.06.08, 11:56:40

Bijou

Na, ich denke doch, das mein Training stattfindet, habe noch nicht nachgefragt.

Ich bin mit den EM-Ergebnissen zufrieden :)
Endlich mal was Anderes als sonst, richtig nett. Ich finde auch, daß die Manschaften, die jetzt im Halbfinale sind, dort berechtigt sind.
Wir haben im Vereinsheim einen Fernseher, ich könnte also auch dort schauen. :pfeif

Übrigens Dominik, in Emmendingen ist ein sehr starker erfolgreicher Verein der Agi macht. :)

Herzlichst
23.06.08, 14:40:15

*Schnuffel*

geändert von: *Schnuffel* - 24.06.08, 11:14:16

:hi

Och, ich hab gestern Abend keine Träne um die Italianos geweint. Eher hab ich gesungen, guckt mal wie freundlich ich bin. :cool

Ich denke auch, bis auf Kroatien (die waren eindeutig besser, nur zu doof dat Runde ins Eckige zu schieben), sind die richtigen Mannschaften im Halbfinale.

So heute Abend, endlich mal ein normaler Abend - ohne Fussball - und am Mittoch ist wieder Anfeuern und Mitfiebern angesagt. Und ich hoffe, dass ich dann mein Liedchen für die Türken weitersingen kann....
*träller* Ihr dürft nach Hause fahrn, ihr dürft nach Hause fahrn, ihr dürft ihr dürft nach Hause fahrn! *träller* :huhu


@Doris
Na wenn schon Porsche die Arbeitszeit verkürzt wegen dem Spiel, könnt ihr doch nicht Stangenhüppen! :teufel
23.06.08, 19:39:21

Bijou

Du hast den Daimler vergessen, der hat es zuerst bekanntgegeben, hihi.
Der gute Herr Z ist wohl in Istanbul geboren, weil seine Eltern zu der Zeit dort waren, hat es geheissen.

mmmhhh, wenn ich um 19.15 anfange, bin ich durchaus bis 20.45 fertig. Und wenn nicht, bleibt ja immer noch die 2. Halbzeit, das reicht mir auch.
Mal schauen.

LG


24.06.08, 16:46:01

Crime

Opel lässt ebenfalls die Bänder still stehn. Kam gestern in den Nachrichten.

Den Agi-Club in Emmendingen kenn ich. Also zumindest lauf ich da 1x die Woche vorbei. In Emmendingen ist ja auch 1x im Jahr der Agility-Weltcup. Wobei während des Weltcup kannste des hier echt vergessen, weil man könnte nicht meinen, dass die auch Hunde haben :dong
24.06.08, 17:41:19

*Schnuffel*

Zitat von Bijou:
Du hast den Daimler vergessen, der hat es zuerst bekanntgegeben, hihi.
Der gute Herr Z ist wohl in Istanbul geboren, weil seine Eltern zu der Zeit dort waren, hat es geheissen.

mmmhhh, wenn ich um 19.15 anfange, bin ich durchaus bis 20.45 fertig. Und wenn nicht, bleibt ja immer noch die 2. Halbzeit, das reicht mir auch.
Mal schauen.

LG

Aber vergiss deinen Hut nicht, der hat Glück gebracht!
*schon Doris mit dem Teil aufem Kopp im Parour rumflitzen sieht* :gassi
25.06.08, 11:10:18

Bijou

ok, Hut geht mit, das ist mein kleinstes Problem :)

:wave
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder