EM

original Thema anzeigen

 
18.06.08, 16:32:54

Crime

Muss ja echt ne bombige Stimmung gewesen sein. Ich sehe aber glaub ich auf dem ersten Bild rechts ein bisschen schwarz-rot und auf dem zweiten wedelt eine der unseren mitten drin.

18.06.08, 16:38:42

Pitú

Zitat von Bijou:





Der Hut ist super-toll.
:daum
Will auch so was. :) :) :)
18.06.08, 20:46:46

Strolch

Doris...der Hut macht aber nen verdammt schlanken Fuß. :)


LG Andrea & Chalou
19.06.08, 10:56:00

*Schnuffel*

:hi

Ja Doris, zeigs deinem Mann! :breit
Der Hut steht dir nüscht schlecht. :daum

@Strolchi
Wo bitte siehst du da Fesseln auf dem Bild, hÄ? :img


Deutschland, Deutschland... :bruell
Portugnosters wir kommen! (und hoffentlich gewinnen wir auch :fuss )
19.06.08, 14:51:09

Crime

geändert von: *Schnuffel* - 19.06.08, 15:39:10

Was heißt den hier hoffentlich? Die treten wir in Grund und boden :cool :breit
19.06.08, 15:41:35

*Schnuffel*

:hi

Wie war das?
Deine Worte in Gottes Gehörgang? In dem Falle eher Fortunas Gehörgang.
Ja schön wärs ja, wenn die Portugnoster nur nicht sooo gut wären, aber wir wissen ja, man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt! Ergo Deutschland vooooooor.... :daum
19.06.08, 15:45:08

Anja

mein tipp für heute abend: 2:0 für portugal

und da ich bisher immer falsch gelegen habe - haben die deutschen heute abend gute chancen zu gewinnen :)
19.06.08, 15:46:40

*Schnuffel*

:hi

:rofl Au nich schlecht! :rofl
19.06.08, 18:44:17

Strolch


Nix da Mädels...hab im Schweisse meines Angesichts die portugisische Fahne gemalt. :pfeif

Ich ahne böses für heut abend...lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :)

Und für Samstag liegt schon das Oranjeteil parat. :p


LG Andrea & Chalou
19.06.08, 18:52:29

bricco

gestern hats mich erwischt...

handy und geldtasche inklusive führerschein, kreditkarte, bankomatkarte etc. wurden im gedränge geklaut...
war dann bis 5:00 uhr morgens bei der polizei diebstahlsanzeige machen... heute bin ich einfach nur mehr müde, k.o. und traurig, dass meine ganzen geliebten sachen weg sind.

wenigstens wurde mit der mastercard nichts bezahlt bevor ich sie sperren ließ - hätte doof ausgehen können... :(
19.06.08, 19:07:55

Anja

du arme - da habe ich auch immer totale panik vor, das ich was verliere oder geklaut wird - in der hinsicht habe ich schon eine richtige paranoia (ich hoffe das schreibt mann so :? )
aus diesem grund nehme ich zu solchen veranstaltungen nur das mit, was ich in meine hosentasche stecken kann - also nur das wichtigste
19.06.08, 19:13:17

bricco

naja das ist mir als raucher zu schwierig :) geldtasche handy und zigaretten haben einfach in den hosentaschen nicht platz...

aber ich glaube ich lerne daraus... mich ärgerts so - dass das geld weg ist ist mir eh noch relativ egal (war ohnehin nicht viel) aber die ganzen karten wieder besorgen, den führerschein anfertigen lassen,... es ist einfach so mühsam...
19.06.08, 20:38:16

Strolch


Ach menno Alex...das tut mir leid.
Ja,das Geld ist eher Nebensache,aber die Papiere verbunden mit der ganzen Rennerei,das ist heftig.
Vielleicht hast du ja Glück und die Sachen flattern wieder rein.So wie bei meiner Nachbarin.

@ Anja
Da sind wir uns einig.Ich hab dann auch nur das wichtigste in der Hosentasche.

LG Andrea & Chalou
19.06.08, 21:45:23

Bijou

Möööönsch Alex,
tut mir auch sehr leid. Vielleicht bekommst du wenigstens die Papiere zurück. Bei meiner Tochter hat ein Dieb diese dann in den Briefkasten geworfen.
Ich lasse auch immer alles daheim. Wenn ich in den Urlaub fahre nehme ich auch nie Schmuck mit.

mhh, meine Tip für heute war: 2/1 Deutschland, während mein Mann 3/1 Portugal dagegen setzte.
Bin seeeeehr gespannt, hoffentlich halten sie durch. :)
Herzlichst
19.06.08, 21:45:52

bricco

naja dass ich die sachen wiederbekomme denke ich mittlerweile schon nicht mehr - gestern waren profis am werk. man hat auf überwachungskameras einige diebstähle aufzeichnen können weil so viel geklaut wurde.

vermutlich ist die geldtasche mitsamt den papieren in irgendeiner mülltonne gelandet und die diebe waren nur aufs geld aus.

die polizei erzählte, dass schon letzte woche als spanische fans getarnte profidiebe unterwegs waren und regelrecht auf raubzug gingen. im getümmel merkt man das ja leider nicht wirklich wenn mal wer "streift" - und plötzlich sind die sachen dann weg...

war bei mir ja auch so - war im lokal habe etwas zu trinken bestellt und hatte leider kein geld mehr zum bezahlen...

so und jetzt drücke ich den portugiesen noch die daumen, dass sie noch kräftig aufholen :)
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder