Creepy (und Tacka) - Bilder

original Thema anzeigen

 
28.06.14, 02:47:32

Lebendfutter

Ich habe mal von unseren ersten zwei Monaten zwei Video's voll mit Bildern gemacht. :)

Unsere ersten gemeinsamen Wochen:
https://www.youtube.com/watch?v=tWtvM4V47Pk

Unser zweiter gemeinsamer Monat:
https://www.youtube.com/watch?v=SowZXVkKgAs
~§~
28.06.14, 11:34:28

Anja

wirklich klasse bilder ... :daum

29.06.14, 14:48:58

Bettina

Tolle Bilder!! :)
30.06.14, 08:41:05

Gift

Danke tolle Fotos und süsse Welpe!
01.07.14, 15:12:50

Crime

Huuuii, das sind ja mal ordentlich viele Bilder.

Würde dir das fehlen von Tacka eigentlich auffallen wenn ich sie klauen komme?
19.07.14, 04:22:38

Lebendfutter

geändert von: Lebendfutter - 21.07.14, 09:11:31

Oh Dankeschön für eure Kommentare! =)

Ja..
Ich mache meistens viel zu viele Fotos und kann mich am Ende nie entscheiden. ;D ^^

Tacka klauen? *schreck* ..doch, doch - das würde ganz gewaltig auffallen. Wobei sie deinen Luke sicher anhimmeln würde. *g*

--

Im Moment frage ich mich immer wo die Zeit schon wieder hin ist...

Hatte ich Creepy nicht grade erst nach Deutschland entführt?
Nun soll sie schon ein halbes Jahr alt sein... Die Welpenzeit vorbei und auf in die pupertäre Phase... *schreck*

Tacka hat Sonntag wieder ein Agility-Turnier...
Schrecklich bei der Hitze... -.-
Wie gut, dass es nur zwei Mal eine Minute sind, wo wir laufen müssen und das Turnier bei uns auf dem Platz stattfindet. Also nicht so weit weg und genug Schatten.

Creepy hatte ansonsten letzten ihren Freischwimmer gemacht und springt nun von Tag zu Tag immer mutiger ins tiefe Wasser und paddelt da schnell zu ihrem Spieli hin, um es zu retten.
~§~
21.07.14, 08:37:25

Crime

Sie würden auch toll zueinander passen.

Siehste Tackas Fehlen würde doch nicht auffallen wenn dir schon das halbe Jahr mit Creepy entfleucht ist.

Stimmt aber schon, Welpenzeit ist VIEL zu schnell vorbei.

Und wie war das Tunier? Sonntag wars ja nicht gar so heiß wie Freitag und Samstag dafür gabs vielleicht Regen?
03.08.14, 01:29:47

Lebendfutter

Doch, doch... Tacka würde hier sofort fehlen. :p
Das Zicken-Monster mag ich nicht mehr missen. <3

Beim letzten Turnier hatten wir in beiden Läufen Glück, dass die meisten anderen Hunde Fehler machten. ^^
Wir erreichten am Ende also sogar noch den zweiten Platz, obwohl wir wetterbedingt recht lahm unterwegs waren.

Heute ist schon wieder das nächste. *poing*

--
Neue Bilder hab ich auch...
Wieder in einem Video zusammen gefasst. xX

Und ihr seit hier sogar die ersten die es sehen können. *g*

https://www.youtube.com/watch?v=maAaXbgig9I
Das war unser Mai gewesen. =)
~§~
04.08.14, 09:59:33

Crime

Da sind sie ja die Bilder. Grad mecker ich noch. Ich muss öfter meckern dann klappt das wohl auch!

Tolle Fotos, lustige Kommentare und pure Menge. Dadadadada ich liebe es!

:breit
15.08.14, 04:38:22

Lebendfutter

Dankeschön Crime! :]

Im Moment laufe ich schon wieder nur mit Hunden und Kamera durch die Gegend. *lach*

Wobei ich mir ja auch sagte, dass grade die ersten Tage... dann Wochen... dann Monate... :pfeif ...total spannend sind und ich so viele Erinnerungsfotos wie möglich haben will.
Und vor allem ist die Entwicklung auch immer schön zu beobachten mit Fotos.
Fällt einem ja so gar nicht, wenn die Leute einem erzählen, dass der Hund schon wieder ganz anders aussehen würde. *lach*

Hier noch mal ein paar Bilder von meinen Hunden ohne Video aus den letzten Wochen... ;]















































Und auch von Pepsi noch 2...




--
~§~
15.08.14, 10:19:58

Crime

Sach mal machst du das beruflich?

Das sind ja mal so ENDGEILE Fotos und zwar JEDES einzelne!

Ich grad jedes Bild einzeln bewundert. Gelacht und gestaunt.
15.08.14, 11:48:55

Gini

geändert von: Gini - 07.02.16, 12:26:28

.
15.08.14, 18:44:24

Anja

wirklich klasse bilder - bin ganz neidisch, meine werden nie so klasse :(
13.09.14, 00:18:30

Lebendfutter

geändert von: Lebendfutter - 13.09.14, 00:19:23

Dankeschön! =)

Beruflich mache ich das nicht.
In erster Linie nur für mich oder zwischendurch dann noch Fotos für Freunde und Bekannte und freu mich über kleine Foto-Spenden. ;]

Aber ich liebe das Fotografieren einfach und grade mit Hunden macht es noch mehr Spass.
Für die Hunde gute Übungen mit dem Bleib und um seltsame Sachen kennen zu lernen. Das wird dann immer fleißig geklickert. ^^

Oder kleine Fotowettbewerbe mache ich gerne, wo ein Thema vorgegeben ist und man dann ein passendes Foto hinbekommen muss. ^^


Hier noch mal 4 Bilder.. :]

Hier war das Thema
"Mein Hund als Welpe"


Und hier das gegenteilige Thema
"Mein Hund als Senior"


Also Welpe passte ja noch sehr gut zu Creepy...
Aber Senior? *puh* ... um ein Foto zu machen, wo sie irgendwo schläft oder unter einer Decke ruht oder so... Das ging für dieses verrückte Tier nicht.. Also musste ein normales Platz reichen mit passendem Rest. *lach*

...

Mit meinen Kaninchen mache ich auch gerne Foto's..
Da kann ich euch dieses hier nun auch nicht vorenthalten. ^^



...
Beim aktuellen Thema geht es darum einen Comic ohne Text über den Tagesablauf des Hundes zu basteln..
Dabei ist dann dieses hier entstanden:

Dafür das mir Bearbeitungen nicht so liegen, bin ich aber ganz zufrieden. :]
Wobei ich die Bilder im Original noch lieber mag. *g*
~§~
13.09.14, 20:37:18

Kobi

wow sind das tolle Bilder - mir fehlen die Worte...
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder