Creepy (und Tacka) - Bilder

original Thema anzeigen

 
13.09.14, 21:31:03

Annett

Das auf dem Tisch haetten meine beiden sein können.

Sehr, sehr schöne Bilder!!!!!!!!!
15.09.14, 08:43:01

Crime

Magst du uns verraten, was für eine Kamera du hast?

Ich liebäugel ja schon länger mit diversen Modellen allerdings schwächelt mein Sternzeichen häufiger wenn ich die Preise sehe. :pfeif
19.09.14, 03:16:09

Lebendfutter

Dankeschön ihr drei! =)
Ich freue mich immer total, wenn meine Fotos auch anderen gefallen. :]

Jaaaaaaaaaa... Kamera.. ...an die Preise mag man da auch nicht unbedingt denken.. xX ..und selbst mit einer guten Kamera gibt es nicht gleich gute Bilder... Ich bin zumindest immer recht frustriert, wenn ich die mal jemanden in die Hand drücke, damit ich mal Fotos von mir und den Tieren bekomme oder wo ich beim Tier bleiben muss... Da ist dann 95% der Bilder für den virtuellen Papierkorb... :pfeif - Aber ich bin ja froh, wenn sich überhaupt mal wer traut mir bei ein paar Bildern dann zu helfen. *g*

Ach so... Ich bin inzwischen bei der Canon 60d angekommen und nehme am liebsten das Canon 70-200 mm 4L als Objektiv. :]

Wenn du ein paar Tipps brauchst, was für eine Kamera empfehlbar ist, kannst du dich gerne melden. Muss dann nur wissen, was du in erster Linie fotografieren willst, welchen Preis du ausgeben willst und inwieweit du dich mit dem technischen Zeugs (Tiefenschärfe, etc.) auseinander setzen willst. ;p

Soooooooo...
Und 3 neue Bilder hab ich auch noch. :]


Tacka - sie hat leider etwas Angst vor den bösen Seifenblasen.


Creepy fand sie erst etwas unheimlich und danach waren es tolle Spielsachen die in der Luft flogen. (Somit hat sie jetzt erst einmal Seifenblasen-Verbot bekommen, weil sie zu sehr danach hoch springt..)


Und dann gab es so ein gruseliges Thema...
Hilfe...
Nun sagt mir mal bitte, wie man das Thema "Euer Hund ganz elegant!" mit einem verrückten Pyrinäenschäferhund-Schnösel umsetzen soll?
Ich glaube jede andere Rasse ist eleganter als die Berger. *lach*
Na ja... Aber jetzt habe ich ein Bild von dem vermutlich elegantesten Pyri. (Die es zumindest für 10 Minuten ausgehalten hat, bevor sie genau -so- losrennen und spielen wollte. *lach*)


Soo... Das wer es erst mal von mir. :]
~§~
19.09.14, 07:50:35

Anja

Das elegante Bild von Creepy ist ja super ... Prinzessin Creepy
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder