Sagt mal alle .....

original Thema anzeigen

 
04.04.14, 10:51:18

Crime

*Piep*

Damit wir hier mal wieder ein paar Lebenszeichen sehen! :(
04.04.14, 12:21:19

*Schnuffel*

:hi

PIEP! *lol*

Jo hast recht, momentan ists sehr ruhig.
04.04.14, 12:59:14

Gift

Habe ich Bilder von letzten Ferien!!
07.04.14, 08:56:22

Crime

Ich glaub 3-4 Wochen ohne einen Beitrag im Forum, ja das kann man "sehr ruhig" nennen. :breit :pfeif
02.06.14, 00:09:05

Shorty

sag auch *piep*
und zeige ein Bild von der Welpenschule am Samstag :)

05.10.16, 19:58:23

Waldy

:schleck jabadabadu
11.10.16, 16:53:58

Crime

Na mal wieder reingeschneit?
13.10.16, 17:24:21

Bauchkrauler

wow jetzt sind wir 6 die in den letzten Wochen hier aktiv waren :-)
Wird doch wieder!

Schön zu sehen dass doch noch ab und zu mal jemand hier reinschaut! :wink

Gruß Gabi
13.10.16, 22:42:34

Shower

Japp schließe mich an Gabi!

Vielleicht mögen die "neuen Alten" ja mal erzählen, wie alt ihre Berger sind, ob vom Züchter oder nicht, usw. :wave
13.10.16, 23:11:13

Lebendfutter

Die 'neuen alten'?
Klingt lustig...

Zähle mich irgendwie noch gar nicht zu den alten neuen oder neuen alten, sondern irgendwas dazwischen. Also was das Forum betrifft. *lach*

Mein Pyri-Mädchen ist jetzt 2,5 Jahre und vom Züchter aus einem Nachbarland.
Bin total happy mit der Kleinen! <3

Aktuell ist sie sogar in einer Kinowerbung zu sehen. =)
~§~
13.10.16, 23:20:00

Shower

Ist es eine face rasse oder eine poil long?

Hast Du sie casten lassen?

LG Shower
13.10.16, 23:26:50

Lebendfutter

Poil long <3

Wir sind eher zufällig an eine Tieragentur gekommen und hatten nun zwei verschiedene Drehs gehabt. :)
Ist immer sehr spannend und wir haben viel Spass dabei!

Bin froh, dass mein Pyri in dem Sinne nicht ganz so extrem misstrauisch gegenüber fremden Menschen ist.
~§~
13.10.16, 23:45:56

Shower

Ist unser auch nicht, im Gegenteil. Er rennt gleich auf jeden zu.

Gibt es eigentlich bei Deinem irgend eine Geste, wo er dann doch mal Angst kriegt oder erschrickt?
Bei unserem ist es so, wenn man seinen Kopf neben seinen legt, dann springt er auf und haut ab oder bellt kurz erschrocken. Wir wissen nicht, war das bedeuten könnte und ob er da was traumatisches erlebt haben könnte, wenn, nur was...

Er selbst klemmt sich ja beim Kuscheln bei einem überall ein, da sagt er nichts. Nur wenn man wie gesagt, den Kopf neben ihn legt oder er in seiner Höhe (weniger über ihm) ist im angedeuteten Liegen.
13.10.16, 23:58:46

Lebendfutter

Na klar gibt es Dinge vor denen meine auch Angst/Unsicherheit zeigt und sich auch mal erschreckt.

Bei allem was Neu ist, ist sie erst einmal misstrauisch. - Also wenn da vor der Haustür auf einmal eine Igel-Figur steht, kann Creepy sich auch schon erschrecken und die Figur anbellen und sich nur ganz vorsichtig ran trauen. *lach*

Das Krallen schneiden mag sie nicht und hat Angst davor.

Sie findet es auch unheimlich, wenn sich inbesondere große Hunde für sie intressieren und sie nicht ignorieren.

Wenn irgendwelche Geräusche aus dem Nichts kommen bellt sie mal kurz.

Aber insbesondere was die Geräusche betrifft zetteln die Hunde sich hier auch gerne Gegenseitig mal an. Meine 'Rumänin' ist in dem Punkt nämlich schon sehr unsicher und reagiert sehr schnell. Da hat sich mein Pyri leider auch einiges abgeguckt. xX
~§~
14.10.16, 00:04:28

Shower

Klar, solche Sachen beäugt er dann zum Teil auch misstrauisch oder neugierig.
Allerdings meine ich eher Panik, er wirkt da recht panisch bei dieser Kopf neben Kopf Sache.

Und vor Bällen hat er auch Angst, das könnte aber sein, daß er mit denen beworfen wurde.

:)
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder