Wer kommt nach Offenburg am 10. März ?

original Thema anzeigen

 
27.02.13, 22:38:43

Sabin'chen

Also... Sabin'chen und Eros haben Premiere! Wir versuchen es mit der Ausstellung ! Das kann ja heiter werden: ich habe nur einmal an einer Schau teilgenommen, das war vor 17 Jahren, damals war ich noch jung und frisch :breit !

Wäre schön, wenn ich Vertraute treffen könnte, die mir Mut machen könnten!

Grüss'chen
Sabine
28.02.13, 14:52:25

Crime

Ich war die letzten Jahre immer da. Aber mit Luke ist halt doof. Er dort geht nimma also muss ich erst nen uffpasser besorgen, die würden aber am liebsten immer alle selber mitkommen und dann wirds echt eng.
28.02.13, 15:28:15

Wautzi

Das ist für uns zu weit....
Wer richtet denn? Ich glaube das Ausstellen verlernt man nicht, vorher ein wenig zu Hause üben, dann klappt das schon, wir müssen nach der Winterpause auch wieder trainieren, zudem haben wir im vorigen Jahr auf Grund unser ach so tollen Vereinssituation gar nicht ausgestellt. Dieses Jahr haben wir dann schon ein paar Ausstellungen auf dem Plan.
28.02.13, 20:43:56

Gift

Ausstellungen mag ich nicht sonderbar...und dazu arbeite ich noch am WE
28.02.13, 21:44:57

Sabin'chen

Die Richterin ist Gabriele Kagel, Wautzi ! Verlernen ? Man muss es zuvor gelernt haben. Das ist bei mir nicht der Fall ! Na ja, es wird schon schief gehen :breit !

Vielleicht klappt's doch Crime, würde mich sehr freuen Dich wieder zu sehen !

Na ja Gift, werde sehen, ob es mir Spass gemacht hat !

Grüss'chen
Sabine
01.03.13, 10:09:33

Wautzi

Na dann, Du machst das schon, übe laufen, ein Tempo finden, in dem Eros sein Gangwerk am besten präsentieren kann, Zähne zeigen und "steh". Und bitte berichte, wie es ausgegangen ist. Ach ja - Du brauchst eine Vorführleine, hast Du diese?
01.03.13, 17:19:45

Sabin'chen

Vielen Dank Wautzi für die Tipps, wir werden ein bisschen trainieren ! Die Vorfürleine habe ich diese Woche besorgt ! Und jetzt hilft nur eines : drückt mir die Daumen, daß wir so wenig wie möglich lärcherlich erscheinen ! Wir machen photos und videos, versprochen !

Grüss'chen
Sabine
01.03.13, 18:32:44

Sabin'chen

geändert von: Sabin'chen - 01.03.13, 18:33:42

http://www.youtube.com/watch?v=S0PeRtLRxoY&feature=youtu.be
01.03.13, 19:42:48

Wautzi

Jeder hat mal angefangen, Ihr macht das schon und für Dich ist doch Dein Puschel eh der schönste und beste Hund auf der Welt - egal was ein Richter sagt - oder? :)
01.03.13, 19:57:58

Sabin'chen

Zitat von Wautzi:
Jeder hat mal angefangen, Ihr macht das schon und für Dich ist doch Dein Puschel eh der schönste und beste Hund auf der Welt - egal was ein Richter sagt - oder? :)


I like Wautzi ! Ich werde ihn, und mein Trio immer lieben ! Ausserdem, kurz zuvor am 6. März, bin ich beim Seminar vom Rütter in Appenweier ! Der haut mir wie es sein muss auf den Deckel ! Also, wir bleiben cool, wenn's heiss wird !

Grüss'chen
Sabine
04.03.13, 15:29:35

Crime

oha muss ich dran denken, ist ja schon nächstes WE!

Wann seit ihr den dran und in welcher Halle? Dann find ich dich hoffe ich schneller. (Falls ich es überhaupt schaffe).
04.03.13, 17:52:56

Sabin'chen

Am Sonntag, 10 Uhr, Ring 5 in der Ortenauhalle !

Ich drück die Daumen !

Grüss'chen
Sabine
04.03.13, 19:03:17

Anja

wünsch euch viel spaß und viel glück!

habe gerade gelesen dass 10 hunde gemeldet wurden und nach knapp einer stunde alles wieder vorbei ist.
04.03.13, 21:17:45

Sabin'chen

Danke ! Spass ist die Hauptsache !

Grüss'chen
Sabine
08.03.13, 09:23:03

Wautzi

Die Spannung steigt - unsere Deumendrücker :daum sind Dir gewiß.... Freue mich schon auf Deinen Bericht.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder