Oktober 2008

original Thema anzeigen

03.10.08, 20:21:31

Anja

man glaubt es kaum: es ist schon oktober und das jahr neigt sich dem ende - wie schnell die zeit vergeht :hoe

bisher zeigte sich der oktober von seiner kalten und stürmischen seite - heute war der wettergott ein wenig gnädig und schenkte uns sonnenschein

wenn alles gut geht und nichts dazwischen kommt dann habe ich die letzten 2 wochen im oktober urlaub :jaja
06.10.08, 10:24:56

Crime

Total verrückt aber dieses Jahr freu ich mich zum ersten mal ein bisschen auf den Herbst/Winter. Sonst bin ich ja der absolute Sommerfan und werd eines Tages in die Sahare oder so ziehen. :p

Zum einen kann ich nun wieder meine tolle Lederjacke anziehen, die ich letztes Jahr gekauft hab.

Zweitens funktioniert meine Zimmerheizung zum ersten mal seit x-Jahren wieder

dann hab ich mir endlich ein neues Deckbett das nicht mehr zu kurz ist gegönnt. Dazu ist des noch so ne spezielle 4-Jahreszeiten wo selbst die Sommerdecke alleine schon wärmer ist wie meine bisherige allein. Die Frühling/Herbst hab ich noch gar nicht ausprobiert und dann erst beide zusammen für den Winter :yahoo

und zu guter letzt das beste überhaupt. Bekomm ich ja noch meinen Hund :yahoo

Naja den nächsten Sommer kann ich trotzdem kaum noch erwarten :lol
12.10.08, 15:35:27

Anja

geändert von: Anja - 12.10.08, 15:36:03

seit gestern bin ich stolze besitzerin einer dslr :yahoo
hier mal 2 schnappschüsse:



12.10.08, 23:45:21

Gift

TOLLE FOTOS ABER wasist eine Dslr?
Danke so werden wir mehr Fotos von Illy sehen!
A+Gift
12.10.08, 23:47:36

Anja

Zitat von Gift:
TOLLE FOTOS ABER wasist eine Dslr?
Danke so werden wir mehr Fotos von Illy sehen!
A+Gift


eine dslr ist eine digitale spiegelreflexcamera
12.10.08, 23:50:35

Gift

Luxus pur!
A+Gift
13.10.08, 21:24:06

Gini

Hallo Anja,

welche Kamera hast du ? Bin selbst auf der Suche nach einer neuen.
13.10.08, 21:47:56

Anja

hallo jutta,

ich habe mir eine canon 1000 d gekauft.
bin ja neuling auf dem gebiet der fotographie mit einer dslr. es war für mich wichtig das sie auch für einen anfänger leicht zu bedienen ist und gut in der hand liegt, sowie nicht ganz so schwer ist.
14.10.08, 01:54:13

*Schnuffel*

:hi

Ich bin stinkensauer und traurig!!!! :(
Mein Gästebchbetreiber hat einfach ohne Hinweis, oder Vorankündigung seinen Betrieb eingestellt! :dong

Somit sind all die lieben Einträge verloren, da ich keinen Zugriff darauf mehr habe. :mad

Ich hoffe mit dem neuen Gästebuch habe ich einen besseren Anbieter gefunden und hoffe ebenfalls, dass sich unser Gästebuch schnell wieder füllt. :wish
14.10.08, 10:47:09

Crime

@Anja: Musst auf jeden Fall berichten, wie zufrieden du bist, weil die Canon EOS 1000D ist auch einer meiner momentanen favouriten.
19.10.08, 04:30:26

andy

Zitat von Anja:
seit gestern bin ich stolze besitzerin einer dslr :yahoo
hier mal 2 schnappschüsse:





Ich habe gestern eine Kamera gekauft, die versucht, einer SLR gleichzukommen (so weit es eben fuer $250 geht!!) - wenn ich gross bin, hol ich mir auch eine richtige....
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder