September 2008

original Thema anzeigen

06.09.08, 23:39:23

*Schnuffel*

:hi

Und *schwups* ist schon wieder September! :hoe
Kaum wurds etwas wärmer, ists auch schon fast wieder vorbei, so kommt es mir zumindest grad vor.
Die Zeit rast nur noch bei uns. :?

Der September brachte mir was gaaaaanz besonderes und wenn alles klappt und dat Schnuffelchen sich nicht ganz so plöd anstellt, gibts morgen vllt ein paar Bilder von meiner neuen Kamera!!!

Ich bin nämlich seit 12 Std stolzer Besitzer einer Nikon DSLR! Unser gegenseitiges Hochzeitsgeschenk (warscheinlich für die nächsten 10Jahre :wako ) :yahoo :yahoo :yahoo
07.09.08, 13:55:32

Anja

herzlichen glückwunsch zu deiner neuen dslr - wir freuen uns schon auf die vielen tausend bilder :yahoo
07.09.08, 14:35:12

*Schnuffel*

:hi

Vor allem ich und 1000 Bilder! :lol
Ich versuch mich ja zu bessern, versprochen.

Wobei ich das Megateil noch so garnicht im "Griff" habe. :hm
Aber mal lernt ja nie aus!
07.09.08, 20:29:46

Uojna

Na dann, auf die Plätze, Kamera fertig - LOS!!!!!!
08.09.08, 09:03:26

Crime

Zitat von *Schnuffel*:
:hi

Und *schwups* ist schon wieder September! :hoe
Kaum wurds etwas wärmer, ists auch schon fast wieder vorbei, so kommt es mir zumindest grad vor.
Die Zeit rast nur noch bei uns. :?


Brr bin auch schon am zittern obs vor Angst ist, weils bald richtig kalt sein wird, oder obs schon so kalt ist, kann ich gar nit recht sagen. :( :)

Für jemand dessen Lieblingsjahreszeit der Sommer und dessen Hass-Jahreszeit der Winter ist, war dieses und letztes Jahr nit grad der Knaller :cold
08.09.08, 09:46:00

*Schnuffel*

:hi

Naja, erstmal solls diese Woche ja noch schön sein.
Warten wir ab, was der Winter bringt. Denn die waren jezze auch nicht wirklich klirrend kalt.
Das Wetter ist schon etwas komisch seit 2-3 Jahren. :?
09.09.08, 12:17:00

Crime

Ja stimmt schon. Die letzten beiden Winter waren aus meiner Sicht die besten Winter seit Menschengedenken oder so aber ne Party werd ich deswegen nicht für den Winter feiern.

Ja diese Woche ist echt nit übel. Morgens isses nur leider Arschkalt und sobald es hier im Büro mal warm wird schmeißt der chef die Klimaanlage an (Nur weil es mal lächerliche 29Grad hat braucht man ja keine Klimaanlage. Die braucht man frühestens ab 31Grad :yahoo
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder