und schon wieder weg...

original Thema anzeigen

02.08.08, 22:17:19

bricco

hallihallo!

ich meld mich mal wieder für die nächsten 2 wochen ab.

es geht diesmal nach bielefeld zum agility-workshop bis nächsten sonntag und dann fahren wir weiter an die nordsee.
wie lange wir genau unterwegs sind kann ich noch nicht sagen.

auf jeden fall wünsche ich euch allen inzwischen eine tolle zeit und bin gespannt auf viele neue beiträge die ich danach lesen darf.

03.08.08, 13:29:34

thus

viel spass und bring bilder mit :)

liebe grüsse
03.08.08, 19:10:41

*Schnuffel*

:hi

Na dann, viel Spass und Erfolg!!!
Komm gut hin und zurück.
Bis denne :wave
03.08.08, 21:43:48

Annett

Viel Spaß und laß Dich beim Workshop schön scheuchen!!!

Wir sehen uns am Donnerstag!!! Freu mich schon!!
17.08.08, 09:15:53

bricco

zwei wochen, 2500 km fahrt, 4 tage intenesivstes training, viele schöne spaziergänge später bin ich nun wieder zurück.

wir hatten eine supertolle zeit, haben sehr viel gesehn und die hunde habens unglaublich genossen nach dem seminar nur ausgedehnte spaziergänge zu machen - ohne übungen, anderen hunden oder menschen,...

bericht und fotos folgen.
19.08.08, 10:36:12

*Schnuffel*

:hi

Willkommen "Zuhause"! :knuddel
Freu mich schon auf deinen Bericht und die Bilder. :jaja
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder