Warnschilder

original Thema anzeigen

19.03.08, 12:05:17

*Schnuffel*

:hi

Ich hab ja schon echt witzige Warnschilder gesehen!
Gerade eben hab ich wieder ein lustiges gefunden:
Achtung! Unsere Alarmanlage bellt und beisst. :D

Welche lustigen Schilder kennt ihr denn so?
19.03.08, 16:53:50

bricco

wir haben eins vor der tür mit "hunde die bellen beißen nicht - ich belle nicht" - trifft so leider nicht ganz zu. denn ich kennen von den hunden her kaum einen lautern haushalt als den unseren.

was ich mir aber mal machen lassen möchte wenn ich endlich ein passendes bild habe: "hier grinse ich" mit einem foto von fou wenn sie fletscht - leider ist das foto machen da ein problem denn freiwillig fletscht fou nicht und wenn dann bin ich viel zu beschäftigt um ein foto zu machen... :) brauche für das foto glaub ich einen fotograf und ein modell, das sich anfletschen lässt :rofl

bricco wäre dabei einfacher zu fotografieren - allerdings sieht das ganze dann eher witzig als furchterregend aus mit einer schneidezahnlücke
19.03.08, 18:17:45

*Schnuffel*

:hi

Zitat:
bricco wäre dabei einfacher zu fotografieren - allerdings sieht das ganze dann eher witzig als furchterregend aus mit einer schneidezahnlücke

Ich stells mir gerade bildlich vor! :lol
24.03.08, 19:17:15

Uojna

Habe eben bei Ebay ein Schild mit Berger-Foto gefunden und folgendem Spruch:

Du siehst mich nicht -
Du hörst mich nicht -
aber glaube mir ...

ICH BIN DA!

Man muss bei Ebay nur "Berger des Pyrenees" in die Suchzeile eingeben.
Überlege, ob ich nicht selbst ein solches Schild mache (Foto von Anjou, ein bisserl Schreiben, Laminieren und fettich ...)

LG
Andra mit Anjou.
31.03.08, 20:31:49

Bijou

Hallo Andra,
vielleicht kannst du den Text ja auch abändern in

Du siehst mich nicht,
aber Du hörst mich
und glaube mir

in weniger als 10 Sec. bin ich da !! :)

Lieber Gruß :)
31.03.08, 22:26:13

*Schnuffel*

:hi

Hihi hab auch noch eine Idee!!!

Sicher, Du siehst mich nicht
und vllt hörst Du mich auch nicht,
aber glaube mir,
ich bin in weniger als 10 Sec da!!!
:pfeif
01.04.08, 12:05:11

Bijou

Kerstin!! :)
ist doch illusorisch, einen Berger nicht! zu hören wenn jemand ans Haus kommt - oder??? :D
Lieber Gruß

01.04.08, 16:17:05

*Schnuffel*

:hi

:rot
Vllt ist derjenige (Besucher) ja auch schwerhörig!? :p
01.04.08, 19:39:22

Bijou

:) :) :) :) :) :) :)
Lieber Gruß
05.04.08, 18:44:52

Uojna

geändert von: Uojna - 05.04.08, 18:48:20

Hallo!

Ja, Eure Vorschläge klingen sehr interessant - mal gucken, wofür ich mich entscheide. Ersteinmal brauche ich das passende Foto von meinem Bellflokati.


LG
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder