Orkantief Emma

original Thema anzeigen

 
01.03.08, 10:11:00

*Schnuffel*

:hi

Na seit ihr noch alle da? :sos
Hoffentlich habt ihr alles schön festgebunden und habt keine Schäden?!

Bei uns hats letzte Nacht schon ganz schön "gewindelt".
Seit am Morgen ists weniger, bin mal gespannt, ob da noch was kommt. :?
01.03.08, 10:47:38

Bijou

Ich sitze hier, (nähe Stuttgart) höre Radio, schaue im i-net nach, wann Emma endlich durch ist, damit ich dann nach Seltz zum Turnier losfahren kann.
Unter Donnerwetter.de kann man 2-stündige Vorraussagen sehen.
Normal wäre ich schon um 9 Uhr heute morgen losgefahren - aber bei den Nachrichten!!!!
So werde ich dann eben nur ein Teil des Dog-Dance-Turniers sehen können, aber hoffentlich ohne "Freiflug" mit dem Auto dort ankommen.
Jetzt ist es 10.45 und Emma ist jetzt hier. Bis jetzt aber noch nicht viel los.
Gruß Doris
01.03.08, 10:55:00

Strolch


Bei uns hält es sich noch in Grenzen.Es ist zwar windig,habe aber mit mehr gerechnet.Dafür regnet es mal wieder.
Wie es in der Nacht war,kann ich nicht sagen.Hab jedenfalls nichts mitbekommen.

@Bijou
Trotz des Wetters,viel Spaß in Seltz.

LG Andrea & Chalou
01.03.08, 11:33:10

Gift

Bei uns fegt es richtig..wir konnte nicht mehr nach vorne laufen..so viel WIND HAT ES..ICH MAG ES GAR NICHT..
A+GIFT
01.03.08, 13:45:33

Anja

bei uns windet es auch.
heute nacht zwischen 4 und 5 uhr war es wohl am heftigsten - bin von dem wind aufgewacht. um ca 5 uhr kam dann auch noch ein schönes gewitter dazu.

01.03.08, 19:01:11

Ursula

Bei uns hat Emma wieder zugeschlagen! Im Wald sind Bäume entwurzelt und abgebrochen sodass wir einige Wege wieder nicht mehr gehen können.

Zum Glück hat's keine Schäden am Haus gegeben aber die Nacht mit etlichen Gewittern war recht unangenehm!

LG. Ursula mit Repko -
01.03.08, 20:21:51

Strolch

@ Uschi
Nicht schon wieder.Eure Gegend hat doch noch mit dem letzten Sturmschaden zu kämpfen.


LG Andrea & Chalou
02.03.08, 00:30:24

Chris

Hallo Ursula,

wohnst Du in einem klimatisch sehr ungünstigen Gebiet, da es Euch so oft trifft? Ich dachte immer, der Norden ist besonders anfällig. Und was kam heute im Fernsehen: im Norden ist alles nicht so schlimm ausgefallen, wie erwartet. :)

Hier war es zwar recht windig, aber nicht wirklich Sturm. Ich war sogar im Wald spazieren.(auf dem Feld wäre es unangenehmer geworden)

Grüße Christine
02.03.08, 12:49:14

Ursula

Ich ügerlege die ganze Zeit wo ich mit Repko heute laufe :?

Wald geht nicht, Dorf haben wir keine Lust, mit dem Auto ein Stück fahren und dann laufen :? :?

Hier kommen immer wieder orkanartige Sturmböen.

@ Chris - jetzt weisst Du warum ich unbedingt auswandern will :)

LG. Ursula mit Repko der sich hier verkrümmel und hofft, dass die "blöde Uschi" nicht auf die Idee kommt mit ihm bei diesem Sturm zu laufen!
02.03.08, 16:56:21

*Schnuffel*

:hi

Im Gegensatz zu den Ankündigungen, hats den Norden weit weniger getroffen, als die Mitte und den Süden.
Wir haben hier teilweise auch abgeknickte Bäume, aber die machten den Eindruck, dass sie eh nicht mehr die Gesündesten waren.
Sonstige Schäden haben wir hier keine zu verbuchen - Gott sei Dank! :daum
12.03.08, 08:51:26

*Schnuffel*

:hi

Hülfääääääää, kaum ist Emma durch gerauscht naht Kirsten.
Ich bin mal gespannt, wie schlimm es wird.
Also alles anbinden.... verrücktes Wetter! :dong
12.03.08, 13:35:39

Ursula

Hier stürmt es schon heftigst und ich weiss nicht, ob ich es wagen kann mit Repko im Wald zu laufen vor allem, da hier viele Bäume angeknickt sind :? :? aber Strasse laufen finden wir voll blöd!

LG. Ursula mit Repko -
12.03.08, 14:18:43

Chris

Heute Früh sind wir noch in der Sonne spazieren gegangen und jetzt habe ich die Rolläden unten, weil ich Angst hab, daß es mir die Scheiben eindrückt. Hülffeeeee!!!
Christine
12.03.08, 14:38:17

luemmel

Ich krieg nichts mit, weil ich nur in den Computer starre.
aber offenbar tuts schon wüst da draussen. jedenfalls ist heute dorfmarkt bei uns und als ich mir zu mittag schnell eine wurst holen wollte waren zweidrittel der stände abgeräumt bzw. weggeblasen.
ich sollte eigentlich dringend mit dem pferd raus. drum hoffe ich dass es um halbvier eine sonnenlücke gibt...
12.03.08, 17:11:05

Anja

geändert von: Anja - 12.03.08, 17:11:27

wir haben momentan auch das totale shit wetter.
regen und sturm ohne ende
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder