Weihnachten

original Thema anzeigen

 
23.12.07, 22:16:29

Marlis

Ein schönes Weihnachtsfest wünschen Caatie und Marlis

24.12.07, 07:17:33

Strolch


Wir wünschen Euch,Euren Familien und den Tieren ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!


Weihnachtliche liebe Grüße von
Andrea,Henrik & Chalou
24.12.07, 08:43:11

Wautzi

Ich schließe mich den Wünschen von Andrea an (man was bist Du früh unterwegs, Dein Sohn hat doch Ferien ...) :wave
24.12.07, 09:42:01

Gini

geändert von: Gini - 30.07.10, 22:20:22

.
24.12.07, 10:10:14

Anja

ich wünsche euch allen ein ruhiges, besinnliches weihnachtsfest!!
24.12.07, 13:11:08

Ursula

Einen besinnlichen Heiligen Abend und ganz frohe Weihnachtstage - ohne verdorbenen Magen für euch und die Hunde!!!!!!!

wünschen - Ursula mit Repko -

24.12.07, 13:30:16

bricco

wünsche euch allen fröhliche weihnachten, ruhige feiertage und ein schönes fest.
24.12.07, 14:09:39

Chris

Auch von mir frohe Weihnachten und schöne Feiertage für alle 2-und 4 Beiner

Grüße Christine
24.12.07, 18:01:54

Joyli

Von uns auch fröhliche Weihnachten und schöne, ruhige Feiertage!

LG, Julia mit Tinka & Joy

Und nicht zu tief ins Glas schaun! :pfeif :breit
24.12.07, 18:33:58

Gift

ich wünsche euch eine frohe Weihnachten
A+Gift
25.12.07, 08:55:20

Bernd

auch von uns ein ruhiges weihnachtsfest,leider ohne schnee.
25.12.07, 18:58:39

Strolch

So,da ist der 2.Tag auch schon fast überstanden. :pfeif

Morgen noch den Geburtstag des Patenkindes feiern und dann kann der Alltag kommen. :yahoo

Es ist mir eindeutig zu ruhig auf den Straßen.


LG Andrea & Chalou
26.12.07, 13:08:23

*Schnuffel*

:hi

So, nu haben wir schon den 2. Feiertag!
Heut gibts noch lecker Braten und morgen ist dann der "Spuk" wieder vorbei.
Ehe wir uns umschaun, ist das neue Jahr dann auch da.
Geschenke gabs bei uns dieses Jahr keine.
Die Wuffis haben ein grosses Stück Rinder-Kopfhaut bekommen, das sie gerade noch genüsslich zu Ende schmatzen.

Schnee kann man nicht sagen, bei uns ist alles gepudert, nachdem es vor 3 Tagen in den frühen Morgenstunden kurz geschneit hatte und durch den Dauerfrost bis jetzt liegen blieb.
26.12.07, 13:29:26

Wautzi

Wir sitzen hier bei tristem Wetter, am 24. gab es Ente, gestern Kaninchen und heute muss eine Pute dran glauben. Geschenke gab es bei uns, aber wir schenken uns eh nur Kleinigkeiten. Das Wetter ist gar nicht weihnachtlich. Morgen muss ich wieder arbeiten und das von 11 bis 22 Uhr, da kommt doch Freude auf. :wave
26.12.07, 23:29:10

Strolch

Puh,endlich sind die Feiertage überstanden.
Ab morgen kann wieder "normal" gelebt werden. :daum
Geschenke gab es reichlich,besonders für`s Kind.

LG Andrea & Chalou
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder