4. Advent

original Thema anzeigen

23.12.07, 00:00:54

Uojna

Hallo Ihr Lieben!
Sitze gerade mitten in der Nacht vor dem PC und da fällt mir ein, dass wir ja mit Schlag Mitternacht den vierten Advent haben.
Ich wünsche Euch allen einen schönen und besinnlichen vierten Advent!
Ebenso wünsche ich Euch, falls ich es nicht mehr vorher ins Forum schaffen sollte, allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Liebe adventliche Grüße,

Andra mit Anjou.
23.12.07, 09:54:31

Strolch

Auch wir wünschen euch allen einen schönen und besinnlichen 4.Advent.


Liebe Adventsgrüße von Andrea,Henrik & Chalou
23.12.07, 12:57:21

Ursula



Euch allen einen wunderschönen 4. Advent!!!



LG. Ursula mit Repko -
23.12.07, 13:14:28

Strolch

Und was macht man so einen Tag vor Weihnachten? :?

Genau,Buckelhund und Knutschkugel treffen sich zu einem adventlichen Spaziergang. :yahoo


LG Andrea & Chalou
23.12.07, 13:29:31

Ursula

Viel Spass euch Beiden!!!!!!



LG. Ursula mit Repko -
23.12.07, 14:57:15

*Schnuffel*



Auch von uns einen schönen 4.Advent und für Morgen, tolle besinnliche ruhige Weihnachten!




23.12.07, 15:24:05

Anja

ich wünsche euch auch auch einen besinnlichen 4ten advent und ruhige feiertage
23.12.07, 20:21:03

Joyli

:hi

Von uns auch noch schöne 4.Advent-Stunden und fröhliche Weihnachten morgen!

LG, Julia mit Tinka & Joy

:wave


(will nich größer...)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder