3.Advent

original Thema anzeigen

16.12.07, 12:23:47

Strolch

Wir wünschen allen einen schönen 3.Advent!

Bei uns ist es heute kalt,aber es scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel.


LG Andrea & Chalou
16.12.07, 12:48:59

Ursula

Von mir auch einen wunderschönen 3. Advent.

Kalt ist es hier auch. Ich werd mir gleich Repko ins Auto packen und zur Sonnenseite fahren - hier am Nordhang - wo wir wohnen - gibt's leider nur Schatten.

LG. Ursula mit Repko -
16.12.07, 13:06:10

bricco

ebenfalls einen schönen dritten adventsonntag - wie die zeit doch vergeht... nächste woche ist dann schon weihnachten... und ich muss noch so viel erledigen...
16.12.07, 13:11:26

Uojna

ICH WÜNSCHE EUCH AUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ADVENT!!!!!

LG
ANDRA UND ANJOU
16.12.07, 13:25:06

*Schnuffel*

:hi

Auch wir wünschen allen einen wunderschönen 3.Advent!
Bei uns war es erstmals, fast doppeltstellig Frost auf dem Dach. :hoe
Aber es hat aufgehört mit den Niederschlägen und es ist der Boden gefroren, somit ists nicht mehr matschig und wesentlich angenehmer, für Hund und Mensch. :)
16.12.07, 14:03:02

Anja

ich wünsche auch allen einen wunderschönen dritten advent!!

bei uns ist es auch kalt geworden :cold und gefroren hats auch
16.12.07, 15:06:19

Chris

Hallo,

auch von mir einen wunderschönen Dritten Advent.

Bei uns hatte es heute Nacht den ersten Frost und seit der Früh lacht die Sonne vom strahlend blauen Himmel.

Grüße Christine
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder