das neue jahr .....

original Thema anzeigen

 
13.12.07, 20:02:19

Anja

:wave

wie heißt es immer so schön: im nächsten jahr wird alles besser/anders

was habt ihr euch fürs neue jahr vorgenommen??
13.12.07, 20:07:48

Ursula

Komisch - ich mag einfach die Jahre mit ungeraden Zahlen nicht......und hoffe nur, dass 2008 daher ein gesundes Jahr für Repko und mich wird.

Neeee, vornehmen werd ich mir nichts - da halt ich nichts von.

Die Ziggis hab ich mir im Oktober bei Esther abgewöhnt und die anderen Macken die ich hab' will ich behalten :pfeif :pfeif

LG. Ursula mit Repko -
13.12.07, 20:21:56

Anja

ursula,

ich bin auch kein fan von ungeraden zahlen :) auch ich hoffe das das jahr 2008 besser wird

allerdings sieht es bisher nicht danach aus :snif
13.12.07, 20:30:28

*Schnuffel*

:hi

WAS???????????????????????

Uschi ist die Zigis los???? Glückwunsch!!!

:jaja :klatsch :jaja :klatsch :jaja
13.12.07, 20:35:32

Ursula

Doch - Anja - 2008 - alles gerade Zahlen - das muss einfach besser werden!!!!!!

LG. Ursula mit Repko -
13.12.07, 21:13:47

TilCH

ich nehm mir nix vor ... hat sich als realistisch herausgestellt ;-) und nehms dann so wies kommt - dieses jahr kam happiges ... es kann also nur besser werden!

lg, jeannine
13.12.07, 22:37:55

Strolch

Gute Vorsätze für`s nächste Jahr?
Bei mir nicht wirklich.Obwohl,den Ziggis würde ich auch ganz gern abschwören. :rot
Uuuuschiiiii...wie geht das? :sos

Ich will so bleiben wie ich bin....DU DARFST...sing :)


LG
Andrea & Lüle
13.12.07, 23:10:20

Wautzi

Tja, ich habe viele gute Vorsätze, die hier aber nicht verraten werden :rot
13.12.07, 23:20:29

Gift

Ich habe Wünschen..aber ja nun kann nicht gross beinflussen...Ich lasse die Sache zu mir kommen...Eine nach die anderen..
A+Gift
14.12.07, 00:47:56

bricco

ich nehm mir nix vor - dann kann ich auch nicht viel falsch machen im neuen jahr :)
14.12.07, 16:07:05

Annett

Ich habe nur ein Ziel für das Jahr 2008: MIt Knöpfchen im April die BH zu machen und mit Annie Deutsche Meisterschaft laufen :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif

Abnehmen nehme ich mir nicht mehr vor, klappt sowieso nicht.... :mad :mad :mad

14.12.07, 19:24:10

Ursula

Andrea - oh - das war diesmal echt einfach!!!!

Ich war im Oktober für 2 Wochen in USA bei meiner Tochter und da diese nicht raucht - und in USA das rauchen noch viel verpönter ist als hier hatte ich mir den wievielten????? Versuch für dort vorgenommen.

Da waren so viele tolle neue Eindrücke und Erlebnisse, dass ich die Ziggis echt nicht vermisst habe.

Wie ist es - soll ich Dich beim nächsten USA-Tripp mitnehmen :)

LG. Ursula mit Repko -
14.12.07, 19:37:39

Strolch

@ Uschi
Ja ja ja,ich mach mich auch gaaaaanz klein,damit ich in`s Handgepäck passe :)


LG Andrea & Chalou
14.12.07, 20:20:27

Ursula

Neeeeee - wir machen ne Anfrage an unsere Frauen und Herren Politiker und nehmen die Hunde mit - natürlich auch 1. Klasse und nicht im Frachtraum!!!!!! und da die ja von uns gewählt werden wollen nehmen die uns mit Kusshand mit - seufz - schön wär's ja!!!!

LG. Uschi mit Repko -
14.12.07, 23:42:15

Wautzi

Uschi,ich bin sehr traurig :( :( :(
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder