Nikolausi :o)

original Thema anzeigen

 
04.12.07, 19:37:59

*Schnuffel*

:hi

Bald ist Nikolaus!
Gibts bei euch was zu Nikolaus?
04.12.07, 19:41:10

Anja

bei mir gibts den lottojackpot :daum
04.12.07, 19:46:28

*Schnuffel*

:hi

HÖ, nÄÄÄÄÄÄ kann net sein, den bekomm ich doch schon. :p
04.12.07, 20:03:28

Ursula

Da Repko und ich mittlerweile "Plätzchensüchtig" geworden sind hab ich heut schon wieder Plätzchen gebacken :) :) wenn Anja und Kerstin sich den Jackpot teilen bin ich sicher, dass dann für Repko wenigstens ein Nikolaus-Schnuller abfällt sonst müssen wir uns halt mit Plätzchen begnügen!

LG. Ursula mit Repko -
04.12.07, 20:41:03

Strolch

Ja ja,träumt mal weiter. :)

Der Jackpot geht eindeutig nach Ickern. :p
Oh mist,dafür muß ich ja erstmal Lotto spielen.

Bei uns gibt es nichts zum Nikolaus,außer für`s Kind.
Und das ist auch nur eine Kleinigkeit.Sonst artet das ganze noch aus,und er will irgendwann ein Flugzeug haben. :pfeif


LG Andrea & Chalou
04.12.07, 21:37:38

bricco

mein bruder und ich bekommen eigentlich jedes jahr von den eltern ein sackerl voll süßem - ansonsten wird aber nicht gefeiert
04.12.07, 21:55:10

Wautzi

Zitat:
Da Repko und ich mittlerweile "Plätzchensüchtig" geworden sind hab ich heut schon wieder Plätzchen gebacken


Juju, ich bekomme bestimmt Plätzchen von Uschi. Und Kerstin wollte spenden wenn sie gewinnt zumal sie allein weiß, welche garstigen Dinge ich mit dem Geld tun werde.
04.12.07, 22:47:18

TilCH

bei uns gibts auch nichts ... ich kann nicht mal am 6.12. das törchen unseres haribo-adventskalenders aufmachen ... mein freund hat die geraden datumszahlen ... ;-(
und zum backen bin ich zu - äh ... beschäftigt!

lg, jeannine
05.12.07, 15:00:36

Wautzi

Ich werde dem Eugen etwas leckeres in den Stiefel stecken, ich bekomme bestimmt nichts, ist aber nicht so schlimm, bin dick genug.
06.12.07, 17:04:51

*Schnuffel*

:hi

Na dann, Heute ists ja soweit!
Deswegen wünschen wir euch allen, einen schönen Nikolaustag!

06.12.07, 17:18:57

Anja

ich wünsche auch allen einen tollen nikolaustag

ps: da ich dieses jahr nicht lieb war, habe ich nichts bekommen - auch keinen jackpot :( :snif
06.12.07, 18:25:31

bricco

euch auch allen einen schönen nikolausabend
06.12.07, 19:56:04

Chris

auch von mir einen gemütlichen Nikolaus Abend.

Hoffentlich hat Euch der Krampus nicht allzu sehr geschimpft.

:pfeif

Grüße Christine
06.12.07, 21:18:53

Strolch

Etwas spät,aber von uns auch ein Happy Nikolaus!!!

Pech gehabt,nix geworden mit dem Jackpot.


LG Andrea & Chalou
06.12.07, 21:25:55

Ursula

Bei mir auch nicht - keinen Schnuller für Repko - aber ich hab mal wieder Plätzchen gebacken!!!!

Noch nen schönen Nikolausabend an alle!

LG. Ursula mit Repko -
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder