Weihnachtsgeschenke

original Thema anzeigen

04.12.07, 19:00:22

Ursula

Wie wär's denn mal mit so etwas????

http://asp.personello.com/shop/4722/

LG. Ursula - die schon eifrig gestöbert hat - mit Repko
04.12.07, 19:37:26

Anja

ich wollte dieses jahr auch ein foto auf leinwand verschenken - allerdings werde ich es bei www.artido.de bestellen
04.12.07, 19:55:59

*Schnuffel*

:hi

War doch beim Adventskaldender auch so ein Anbieter als Tipp dabei, aber welcher Tag war das gleich nochmal. :hm

Da sind richtig gute Ideen dabei und vor allem ist es mal was anderes.
04.12.07, 20:45:29

Strolch

Tja,wie gut das der Opa sowas selber machen kann.
Da hab ich aber wieder Glück gehabt.
Danke für den Tip,wäre ich bestimmt nicht drauf gekommen.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!!!
Ich kleines Dummerchen :rot

LG Andrea & Chalou
13.12.07, 19:51:13

Anja

:wave

ich habe eine leinwand bei artido bestellt und sie ist heute gekommen. ich muß sagen, die leinwand sieht klasse aus :daum zwar nicht ganz billig, aber zu weihnachten kann mann das ja mal in anspruch nehmen :)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder