**der-langeweile-thread**

original Thema anzeigen

28.11.07, 13:15:52

noir

mir is soooo fad momentan,
sitz zuhaus und muss auf den fleischliferanten warten weil er letztes mal meine halben sachen vergessen hat :mad

...und dann muss ich noch in die arbeit, noch viiiieeel laaaaaaangweiliger...
28.11.07, 13:19:38

Ursula

Och - ich lauf jetzt ne Runde mit Repko im Matschwald - ist auch nicht so prickelnd und dann back ich Plätzchen da das Weihnachtspaket an meine Tocher Freitag zur Post muss.

Ich hätt so gerne mal Langeweile - :)

LG. Ursula mit Repko -
28.11.07, 13:24:00

noir

das problem is ja dass ich auch genug zu lernen hätte zb...hab nächsten freitag eine große germanistik-prüfung, aber ich kann mich einfach nicht überwinden anzufangen...

eigentlich schieb ich die langeweile nur vor um mich vor dem eigentlichen stress zu drücken :rot
28.11.07, 15:46:48

*Schnuffel*

:hi

Seit wir den zweiten Hund ham, kenn ich eigentlich keine Langeweile mehr! :pfeif
28.11.07, 16:57:47

Strolch

Uschi warte,ich gebe die schnell meine Adresse. Kannst du mir nicht auch ein Plätzchenpäckchen schicken? :)

Durch meinen Sohni kenne ich auch kaum langeweile.Er hat gerade das richtige Alter um auf meinen Nerven rumzutanzen.
Hab ich überhaupt noch welche?


LG Andrea & Chalou
28.11.07, 19:56:01

bricco

ich bin student - mir ist also recht häufig langweilig... :)

auch wenn ich immer genug zu lernen hätte...
28.11.07, 20:12:05

Anja

ich glaube das ist ein phänomän:
je mehr man zu tun hat, umso langweiliger ist einem :)

zumindest geht es mir so - denn ich habe dann zu den dingen, die ich eigentlich erledigen müßte, keine lust :pfeif
28.11.07, 20:14:23

Wautzi

Uschi, ich schließe mich Strolch an- bitte bitte auch Plätzchen für mich, lecker selber gebacken :) Ich habe selten Langeweile, liegt wohl am Alter, da fängt man an die Zeit sinnvoll zu nutzen :klug
28.11.07, 20:19:16

Ursula

Siegne - da schick ich doch lieber Strolch 2 grosse Pakete mit Plätzchen als dir ein winzig kleines - ich sag nur "Schutzengel" - du "Treulose" :p :p

LG. Uschi mit Repko -
28.11.07, 20:26:07

Wautzi

Da gönne ich Dir mal einen Augenschmauß´, teile mit Dir den visuellen Genuß und nun - nun bekomm ich keine Plätzchen. Das Leben ist ungerecht :(
28.11.07, 21:15:06

Strolch

Ach Wautzi,wenn du keine Plätzchen von Uschi bekommst,bringe ich dir beim nächsten mal die Eierschecke :)

Ich fand der Schutzengel war eine wahre Augenweide :pfeif


LG Andrea & Chalou
28.11.07, 21:21:31

Wautzi

Ich möchte aber auch eine Eierschecke, wenn ich Plätzchen bekomme so, Bescheidenheit ist mein zweiter Vorname :daum
29.11.07, 11:06:53

Strolch

Hallo mein Eierscheckchen :)

Danke für die duften mails.Habe mich köstlich amüsiert.
Besonders die "Ärztliche Hilfe",wie soll es auch anders sein. :rot

LG Andrea & Chalou
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder