Batman

original Thema anzeigen

17.11.07, 17:21:46

Ursula

Batman, der Kater meiner Tochter, wird heute eingeschläfert da sich bei ihm ganz plötzlich ein sehr aggressiver Krebs, Carcinomatosis, gebildet hat. Er frisst und trinkt nicht mehr und seit gestern abend liegt er nur noch teilnahmlos in seinem Körbchen.

Ich bin froh, dass er noch so oft in den 2 Wochen als ich bei ihnen war in meinem Bett geschlafen hat, er war ein so toller und verschmuster Kater und auch erst 11 1/2 Jahre alt.

Leb wohl kleiner Batman; ich hoffe, es geht dir hinter dem Regenbogen wieder richtig gut.



Ich bin in Gedanken bei dir!!!!! Ursula mit Repko -



17.11.07, 23:37:27

*Schnuffel*

Uschi übermittle von uns doch bitte einen virtuellen Trostknuddler.

Meine Mum hat immer gesagt: "Wen der Herrgott lieb hat, den holt er oft früh zu sich."

Sicher tiegert Batman nun im Regenbogenland zusammen mit Rusha umher!
18.11.07, 12:14:27

Wautzi

Das ist sehr traurig, aber es auch der größte Liebesbeweis, den Deine Tochter ihrem Kater erbringen kann. :snif
18.11.07, 15:26:48

Anja

geändert von: Anja - 18.11.07, 15:27:31

bei solchen ereignissen fehlen mir die worte - alles gute für den kleinen batman hinter der regenbogenbrücke
18.11.07, 18:43:22

Marlis

geändert von: Marlis - 18.11.07, 18:43:40

Es tut mir leid, aber so bleiben ihm sicher viel Schmerzen erspart :( :(
18.11.07, 20:44:31

bricco

ohh das tut mir leid, armer kleiner batman. aber sicherlich war es die richtige lösung.
18.11.07, 23:35:43

Chris

Leb wohl kleiner Batman.

Durch diesen Liebesdienst hat Deine Tochter ihm sicher viel Leid erspart.

Grüße Christine
19.11.07, 18:14:53

TilCH

die entscheidung viel bestimmt schwer ... und doch wars richtig ... tiere lieben bedeutet nicht nur immer freude. machs gut, batman!

lg, jeannine
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder