Tolles Angebot

original Thema anzeigen

11.10.07, 14:31:20

*Schnuffel*

:hi

Ab dem 18.10 hat Plus ein ganz tolles Hundekörbchen und eine tolle Hundedecke im Angebot.
Auch für die kleineren unserer Hunde, ein tolles Hundezelt und einiges mehr.
Das Körbchen find ich persönlich total süss. :wub
14.10.07, 09:43:46

Annett

Ja, leider muß ich sagen, daß das Körbchen zwar hübsch aussieht, aber in natura nicht schön ist.
Habe mir ein Körbchen in Größe L bestellt und da paßt gerade mal Annie rein :dong

Der Stoff ist auch nicht toll......

Also, ich schicke es zurück :mad
14.10.07, 15:57:59

*Schnuffel*

:hi

Oh, das ist aber nicht gut!
Danke für dein Testbericht, da sieht man mal wieder wie Bilder täuschen können.

Schade. :(
14.10.07, 22:23:42

Marlis

geändert von: Marlis - 14.10.07, 22:29:45

Schaut mal hier, bei NETTO ab 18.10. im Angebot:

http://www.netto-supermarkt.de/internet/nettod/menu/main.nsf?Open

(wenn man auf Donnerstag 4.10. klickt kann man die Angebote ab 18.10. an der Seite aussuchen)
18.10.07, 09:44:48

Annett

Tja, auch von diesem Netto Angebot habe ich nichts gutes zu berichten. Als ich zehn nach acht dort wa, waren die Wintermäntel und die Kissen alle. Die Regenmäntel gab es zwar bis L, aber L bedeutet bei Netto eine Rückenlänge von 30 cm und die hat nichtmal Annie. Die Körbchen waren vom Stoff auch nicht schön. Habe dann aber wenigstens noch ein paar Kauchknochen für meine Süßen mitgenommen, die sie gerade verzehren.
18.10.07, 19:39:13

Marlis

Ich war zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr in verschiedenen NETTOläden. Die großen Hundeköebchen waren alle weg.
In dem Kleinen welche noch da war hätte nicht mal eine Katze (meine sowieso nicht) bequem 'reingepasst.

Dann war ich noch bei Plus um mir die Hundedecke anzusehen, habe sie gekauft. Caatie lag auch mal darauf-und dann hat meine Katze beschlossen-ist meine.

Jule liegt auf der Decke und Caatie kommt petzend zu mir. :dong

18.10.07, 20:06:12

Annett

Ha, genau die Decke haben wir auch!!!! :D :D :D
19.10.07, 15:41:19

*Schnuffel*

:hi

Hauptsache der Mitze gefällts!
Sach mal, da hätt doch Caatie gar nicht draufgepasst, oder täuscht das?
Caatie bekommt doch sicher einen "Ersatz" von dir. :)

Warum nur, bieten die immer so kleine Körbchen und Decken an? Wir haben schon nicht wirklich grosse Hunde und trotzdem passen die nicht rein. :dong
19.10.07, 22:01:23

Marlis

Caatie hat seit heute auch so eine.
Bei ihr ist es Decke und bei Jule habe ich die Ecken hochgeknöpft.

Morgen kommt ein Foto Caatie und Decke.
20.10.07, 17:34:08

Marlis

Hier liegt Caatie auf ihrer neuen Decke!

21.10.07, 14:02:58

*Schnuffel*

:hi

Na das nenn ich mal ein lauschiges Plätzchen!
Hätt nicht gedacht, dass Caatie so locker auf die Decke passt. Da sieht man mal wieder, wie Bilder täuschen können.
02.12.07, 14:49:15

*Schnuffel*

:hi

Hab ich gerade entdeckt beim Stöbern bei Plus.

Das sieht doch mal klasse aus, und preislich hält sichs auch noch in Grenzen!
Schaut selbst was man bei Plus online kaufen kann:
hier klicken

Auch eine tolle Luxusvariante, wenns der Geldbeutel hergibt!
hier klicken

Ausserdem bietet Plus auch noch einen Sofa-Wächter an.
Bei uns, ging dem Teil permanent der Saft aus. :D
hier klicken
Aber Schalldruck 105 dB ? :dong

02.12.07, 16:34:41

Strolch

Na das Luxus-Korbsofa ist ja voll der Hingucker!!!
Nimmt aber auch garantiert viel Platz in anspruch.

Über den Preis rede ich erst gar nicht :pfeif



LG Andrea & Chalou
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder