Typisch, Mann!!!!!

original Thema anzeigen

 
20.07.07, 13:06:09

Annett

Also, manchmal glaube ich, daß ich hier falsch bin: Getsern Abend schickte ich Knöpfchen zu meinem Mann ins Wohnzimmer, weil er mir beim Backen ständig im Weg rum stand und nur Dummheiten im Kopf hatte. Ich dachte mir so: Christoph ist im Wohnzimmer und schaut Fernsehen und kann besser hin schauen, wenn er Unfug macht. FALSCH GEDACHT: Als ich 2 Stunden später ins Wohnzimmer kam, hatte Knöpfchen die Couchbürste vom Staubsauger angenagt und sorgfältig zerlegt. Auf meine Frage, ob Christoph das nicht mit bekommen hätte, kam die Antwort von meinem netten Ehemann: "Ich dachte Knöpfchen knabbert an einem Rinderohr, so hat sich das nämlich angehört!!!!" :dong
Da fiel mir nichts mehr zu ein .... :no
20.07.07, 13:51:45

Wautzi

Du bist nicht allein, unserer Zwerg hat auch nur Sch... im Kopf, also muss er bei mir in die Box, wenn ich nicht auf ihn achten kann. Bei Eugen, dem Übermann, muss er das nicht.Gestern mußte dann eine Krawatte dran glauben - und dieses verwundert-überraschte Gesicht von Eugen, wie das denn sein kann (man hat den Hund natürlich nicht in die Box gesperrt) - dass läßt dann schon Mal Mordgedanken aufkommen :holz
21.07.07, 12:42:18

Anja

sowas ist echt typisch mann - die gleiche szene hätte bei uns genauso passieren können :dong
21.07.07, 15:05:41

*Schnuffel*

:hi

Ich könnte mich abrollen vor Lachen, auf was für Ideen die kleinen Strolche kommen. :lol :rofl :D
Zum Glück waren es ja nicht die soo teuren Gegenstände die das Zeitliche gesegnet hat.

Vor 10 Jahren hätte ich auch noch :holz reagiert, aber Heute kann ich oft darüber nur :D und denke mir dabei clever Kerlchen biste!
21.07.07, 23:32:53

Wautzi

Willst Du uns damit sagen, dass Du nun reifer und gesetzter bis? :klug
22.07.07, 12:25:25

*Schnuffel*

:hi

Jop könnte sein! Oder vllt auch schlauer? :p :pfeif
22.07.07, 18:17:47

Annett

geändert von: Anja - 22.07.07, 18:53:47

Vielleicht aber auch schon ein bißchen abgeklärter und gelassener. Weiß nicht, ob das was mit "schlau" sein zu tun hat.... . :)
22.07.07, 19:30:56

Wautzi

Zitat:
Vielleicht aber auch schon ein bißchen abgeklärter und gelassener. Weiß nicht, ob das was mit "schlau" sein zu tun hat.... .
Du sprichts mir aus der Seele Annett... :kuck
22.07.07, 20:47:57

Bernd

ich finde es zum :yahoo
PS. mädels was das thema mann angeht :mad
wir sind jetz schon zwei im forum und es werden stündlich mehr :pfeif ( :( )
24.07.07, 08:33:40

Wautzi

geändert von: *Schnuffel* - 24.07.07, 13:57:04

Ihr wißt doch - gegen uns Frauen kommt Ihr eh nicht an.... :p
24.07.07, 13:37:36

Ursula

@ Bernd - 2 Männer?????? ich les immer nur von einem Mann - und zwar von Dir!!!!! den anderen haben wir sicher schon vergrault oder ........

Ein Glück, dass wir wenigstens "Dich" haben!!!!!

LG. Ursula mit Repko -
24.07.07, 13:59:12

*Schnuffel*

:hi

Na das wär aber schade!!!
Wolle wo bist du abgeblieben???
Sprich mit uns... ;)
29.07.07, 15:26:55

Bernd

so ein Hilferuf für Wolle aber keine Antwort :pfeif , naja :wave , bleibe ich ebend allein :dong :( :snif
30.07.07, 21:55:42

Annett

@ Bernd, beim Hütetag im November bekommst du von Christoph Verstärkung. Aber wieviel die Wert ist?????

Heute Nacht hatte unsere Annie auch leichten Durchfall und Christoph hat ihn in userer Küche entdeckt. Ein Schrei: "Annett, komm mal Annie gehts nicht gut. Hier liegt was auf dem Küchenboden!!!!"

Annett:" Dann nimm doch eine Küchenrolle und wisch es weg :klug

Christoph:" Nein, das kann ich nicht. Du weißt doch ich könnte dann .... :kotz

Annett: " :mad :mad :mad

Also, bin ich :holz aufgestanden und habe das Maleur beseitigt.....

Typisch Mann!!!!!!!!!
31.07.07, 00:53:42

Gift

Annett würde ich typisch Frau sagen...Mann ruft einmal und schon alles wird ja gemacht!!
Nächstes mal gehst du einfach weg undlass mal Herr und Bauch sich übereinender einstimmen..
A+Gift
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder