Woran erkennt man hundehalter?

original Thema anzeigen

31.05.07, 22:58:30

SarahundFlo

So erkennt man Hundehalter


- Das Haus fällt langsam auseinander, aber für Reparaturen ist leider kein Geld da, weil du alles für die Hunde ausgibst.

- Außerdem hast du sowieso keine Zeit dafür, weil du entweder arbeitest, auf dem Hundeplatz bist oder mit den Hunden spazieren
gehst.

- Du kennst dich besser aus mit den Gesetzen, die mit Hunden zu tun haben, als mit denen die mit Menschen zu tun haben.

- Du hast keine Ahnung, wo deine Steuerkarte, Sozialversicherungsunterlagen und andere persönliche Papiere sind,
kannst aber innerhalb von 5 Sekunden Leistungsurkunde, Abstammungsnachweis, Impfpass und Sportpass auf den Tisch legen.

- Du hast den Stammbaum deines Hundes weiter zurückverfolgt als deinen eigenen.

- Jegliches Gespräch, dass du führst, wird mühelos zurück zum Thema Hund geleitet.

- Deine Nicht-Hundler-Freunde wissen, dass sie ihre ältesten Klamotten anziehen müssen, wenn sie dich besuchen.

- Deine Hundler-Freunde denken nicht darüber nach, sie haben sowieso dreckige Klamotten an.

- Termine wie Pokalwettkämpfe, Siegerprüfungen, Meisterschaften sind im Kalender rot angestrichen,

- Termine wie Geburtstage, Familienfeste usw. nicht - du hast wahrscheinlich eh keine Zeit.

- Gäste, die dein Fotoalbum anschauen, fragen, ob es auch Zweibeiner in der Familie gibt.

- Es lohnt sich nicht, das Auto zu waschen, weil du morgen eh wieder Fährten gehst.

- Mit dem, was sich in deinem Auto oder im Hänger befindet, könntest du einen Hundezubehörsladen aufmachen.

- Du reißt die Teppiche raus und legst Laminat weil es leichter sauberzuhalten ist.

- Du denkst dir nichts dabei, wenn du auf dem Boden sitzen musst weil alle Sofas und Sessel belegt sind.

- Hundehaare im Essen ist so normal dass du kein Gedanken daran verschwendest.

- Wenn du krank bist, gibt es Kräutertee und Wick Medi Night, wenn der Hund hüstelt, klingelst du den Tierarzt aus dem Bett.

- Deine Medizin gibt es in der Apotheke um der Ecke, die vom Hund müssen von einem Spezialisten bestellt und verschickt werden.

- Du warst seit Jahren nicht mehr beim Arzt, aber der Hund wird regelmäßig von oben bis unten durchgecheckt.

- Das erste, was du klärst wenn du einen Urlaub planst, ist ob Hunde mit ins Hotel dürfen.

- Du sagst wichtige Termine ab wenn am gleichen Wochenende Prüfung ist.

- Du hast Leckerlis in allen Taschen.

- Du bist der einzige Verrückte der in strömenden Regen spazieren geht.

- Jeder, der dein T-Shirt / Kaffeebecher / Schlüsselanhänger / Badehandtuch / Jacke /Weste / Kalender / Bildschirmschoner / Autoaufkleber / Socken / Geschenkpapier / Homepage / Türmatte / Mauspad / Regenschirm / Schirmmütze ... anguckt, erkennt mühelos dass du Hundebesitzer bist.

- Meistens kann er auch raten, welche deine Lieblingsrasse ist.


Ich finde es erschreckend in wievielen Punkten man sich wieder findet
01.06.07, 11:20:51

*Schnuffel*

:pfeif

Jep da geb ich dir recht!

03.06.07, 14:25:12

Ursula

Ganz genau - ich erkenne mich auch in fast allen Punkten wieder und das ist gut so :) :) :)

LG. Ursula mit Repko -
03.06.07, 15:09:45

Wautzi

:rot ja genauso ist das.... Und ist es nicht schön, ich wollte nicht tauschen.
03.06.07, 21:24:12

SarahundFlo

Ich möcht auch net tauschen ist viel zu schön durch und durch hundebesitzer zu sein.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder