Creepy in der Kinowerbung

original Thema anzeigen

13.10.16, 23:39:44

Lebendfutter

geändert von: Lebendfutter - 13.10.16, 23:41:37

Im August waren wir extra in Berlin für einen Dreh zu einer Kinowerbung vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.

Es war wieder total spannend alles gewesen.

Schade fand ich es dennoch, dass nun ein lebhafter, energievoller Hund gesucht wurde für verschiedene Aufgaben und am Ende musste mein Pyri das schwerste überhaupt machen: Ruhig liegen oder sitzen bleiben, obwohl rund um sie herum das Chaos herschte. o.O
Aber sie hat das sooo toll gemacht! =) <3

https://www.youtube.com/watch?v=h5ks7g0_mx8

http://www.deutschland-machts-effizient.de/KAENEF/Redaktion/DE/Video/2016/2016-10-06-kino-spot.html;jsessionid=7717C26DF991BF61BEBD9193F234105C

Das alles war unser zweiter richtiger Dreh gewesen.

Im Mai diesen Jahres hatten wir schon einmal für eine Fernsehwerbung für Otto und einem Handy mitgemacht. Diese Werbung lief nur leider sehr kurz im TV und ist jetzt auch plötzlich von YouTube entfernt... :( ...aber bei all den Skandalen um das Samsung Handy, was wohl nun auch vom Markt genommen wurde, wegen technischem Fehler auch irgendwie verständlich... ...aber dennoch soooo schade... Hatte es nicht geschafft, das Video selbst einmal abzufilmen. xX

...
Aber ja... Nun bin ich gespannt, ob und wann wir noch einmal einen Auftrag bekommen. :)
~§~
13.10.16, 23:54:08

Shower

Schade, hätte ich auch gern gesehen mit Otto und Deinem Hundi!

Aber echt super, ich musste schmunzeln, weil Du das so passend beschrieben hast, daß ein Hund gesucht wird, dann noch einer, der ruhig sitzen soll. Gerade unsere Bergis, die sich so gerne aufpushen lassen. Hat Dein Hundi echt toll gemacht im Chaos pur :daum

Hier ein Video von meinem noch in Spanien, damals hatte er noch kürzeres Fell:

https://www.youtube.com/watch?v=IuLB4m2zWeU


Wie Du siehst, haben wir fast Geschwister, Poilis und in ähnlicher Farbe :dog :dog
14.10.16, 00:00:16

Shower

Hier noch ein 2. Video:

https://www.youtube.com/watch?v=cpmJXWJiPGU



Dein Hundi hat nur ein dunkleres Gesicht :)
14.10.16, 00:07:28

Lebendfutter

Sehr süß deine Kleine!
Schön wie vorsichtig sie mit der Katze umgeht. :)

Ich hab eine gefühlte Ewigkeit keine neuen Videos mehr auf YouTube hochgeladen. O.o

Hier hab ich aber auch noch eins.
In der Szene mit dem Backofen spielt der Kater meiner Freundin mit. *lach*
https://www.youtube.com/watch?v=6_-W8FW10-c

In der Otto-Werbung war es fast ähnlich, dass der Hund auf einmal ganz andere Dinge machen sollte.
Statt neben einem Menschen mitzulaufen, musste sie auf einmal alleine -ganz langsam- mit Kopf hoch einen Weg maschieren und dann noch mal alleine auf so einem 2m² Feld 'spielen' und 'schnüffeln' und 'in die Luft springen'. ;D

Bin froh, dass Creepy immer so ausdauerend ist und nie die Lust verliert, wenn eine Szene immer und immer wieder neu gedreht werden muss.
~§~
14.10.16, 13:04:03

Shower

Hallo Lebendfutter,

meine Kleine ist ein ER :p

Ja, nur wenn er Katzen nicht beschnüffeln kann, sie weit weg sind oder gar weglaufen, dann quietscht er und bellt und will hinterher, so macht er das bei allen Lebewesen, außer bei fremden Menschen. Wenn er das Lebewesen dann aber vor der Nase hat, ist es schon fast wieder uninteressant.

Wir haben auch noch Vögel und zu denen ist er auch lieb.

Schnüffeln ist eines seiner Lieblingsbeschäftigungen. Mag das Deine auch?
Ja, aber Kopf hoch und nicht nach links und rechts sehen, wie Du mit dem Otto-Video beschreibst, das geht für die Rasse ja ganz und gar nicht, die müssen ja immer alles im Blick haben :breit

LG Shower
14.10.16, 16:42:57

Shower

PS: Das Video mit Creepy ist wirklich süß. Ist der schwarze Hundi Deine Rumänin? Sind ja schlaue Köpfchen :)
Echt schön gemacht!
14.10.16, 20:47:24

Waldy

Jawohl ich habe Creepy schon oft bei FB bewundert, zum klauen hübsch
14.10.16, 21:13:17

Shower

Dein Jerry aber auch :herz
14.10.16, 22:10:30

Waldy

Danke schön :herz
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder