Angela und Bearded Collie Micky aus dem Münsterland sagen HALLO @ all

original Thema anzeigen

26.04.15, 20:17:13

Angela

geändert von: Angela - 27.04.15, 09:39:35

Hallo zusammen !
schön, dass wir hier sein dürfen.....
nach einigen Startschwierigkeiten bezgl. meiner Anmeldung hier im Forum . :winkm:

Ich heiße Angela und lebe mit meinem GG im schönen Münsterland.
Bearded Collie Hündin Micky begleitet unser Leben …..
sie ist 8 Jahre alt und unser 2. Bearded Collie

Micky ist ein angelernter Therapiehund und begleitet mich oft bei meiner Arbeit .
Leider ist Micky ,- wie ebenfalls ihre Vorgängerin KIKI- an Spondylose erkrankt.....das macht mich momentan sehr traurig .....

Ich habe mich hier angemeldet um mehr über die tolle Berger de Pyrenees zu erfahren .

Danke für eure Aufnahme!

LG
Angela und Beardie Micky








28.04.15, 17:44:38

Angela

scheint ja hier ein Forum ohne " Seele " zu sein ???!!! :pfeif :klug :snif
04.05.15, 19:12:18

Gini

geändert von: Gini - 05.11.15, 19:35:48

.
17.05.15, 17:01:45

Crime

Hallo Angela,

ja stimmt leider, ist ein wenig ruhig hier geworden.

Mein Luke und ich wir heißen dich trotzdem herzlichst willkommen mit deinem Mickey. Scheint ja ein echter Traumbub zu sein.

Wie alt ist Mickey überhaupt? Wie sieht sein Leben als Therapiehund aus?

Gruß Crime
21.05.15, 16:26:30

Kröte

Schließe mich den anderen an. Herzlich willkommen.
23.05.15, 08:55:11

Angela

Danke für die Begrüßung :) :breit
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder