Idee fürs Forum

original Thema anzeigen

27.10.14, 09:16:11

Crime

Hallo liebe Forumsmitglieder

einigen dürfte ja schon aufgefallen sein wie wenig hier im Forum los ist. Gerade dieser Monat präsentiert sich äußerst ruhig.
Nun ich bin quasi am dauerüberlegen wie man das ändern könnte, wie bekommt man hier mehr leben rein.

Nun hatte ich gestern eine Art Eingebung und wollte mal hören was ihr davon haltet.

Es gibt ja neben dem Berger des Pyrénées noch einige weitere Berger. Der Berger de Brie, Berger de Picarde und den Berger de Beauce.

Zum Briard und zum Beauceron konnte ich relativ schnell 2 scheinbar aktive Foren finden.
Meine Überlegung war nun, ob es nicht eine Möglichkeit gibt sich mit einem dieser Foren zusammen zu schließen bzw. eben gemeinsam vielleicht gar ein Forum für alle 4 dieser Rassen einzurichten.

Das schöne wäre für das Team bzw. die 3 bisher bestehenden Teams, sie könnten sich die arbeit aufteilen. Der Vorteil für uns User wäre, vor allem für die Pyrennes-Leute, wir hätten wieder ein aktiveres Forum. Es überschneiden sich ja bei Hunden sowieso einige Themen. Andere, rassespezifischere, kann man hingegen in den jeweiligen Unterkategorien der Rassen ansprechen.

Nun ja vielleicht ist es ja nur mal wieder eine der typsichen Crimeschen Schnapsideen aber ich wollte sie wenigstens mitgeteilt haben falls sie doch nicht so blöde ist. :D
16.06.15, 23:17:14

Lebendfutter

Ja.... :/
Sehr schade, wenn Foren so leer werden.. :/
Bei Facebook ist hingegen recht viel los.
~§~
29.10.16, 01:15:12

Waldy

Wo bleibt denn unser Schnuffelchen???
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder