Hallo aus dem Ruhrgebiet

original Thema anzeigen

06.09.14, 12:25:29

Kobi

Hallo zusammen,

hier nun endlich meine Vorstellung - bitte entschuldigt die "Verspätung" :klug

Ich heiße Nicole und lebe mit meinem Freund und meinen beiden Aussie-Mädels
Nikita (*02.10.1999) und Peewee (*02.03.2012) in Essen.

Den Berger kenne - nein besser gesagt - weiß ich um die Existenz dieser Rasse, seit
ich damals (im Jahr 1997) angefangen habe, zu recherchieren, welcher Hund mich die
nächsten Jahre begleiten sollte... :gassi

Ich kann ehrlich gesagt heute nicht mehr sagen, warum ich mich damals nicht weiter über den Berger
informiert habe und bis heute keinen kennen gelernt habe... Ich brauche sicher nicht zu erwähnen, das
damals meine Wahl auf den Aussie fiel. :brav

Nunja der Berger ist mir wieder "in den Sinn" gekommen, weil ich - wenn Nikita mich verlassen hat
(es zieht mir den Hals zu, wenn ich daran denke... aber ihr geht es sehr gut und ich hoffe das sie noch
ein paar Jahre bei mir bleibt) - mir nicht vorstellen kann, einen weiteren Aussie zu mir zu nehmen.
Ich kann nicht in Worte fassen warum...

Da Peewee aber nicht alleine bleiben soll, habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe herauszufinden,
ob ein Berger zu uns (speziell später dann zu Peewee) passen und sich bei uns wohlfühlen könnte.
Wie gesagt hoffe ich das es noch ein paar Jahre dauert, aber informieren kann ich mich ja schon mal. :licht

...und sicher habe ich in meiner Vorstellung etwas vergessen, was Euch interessiert - da bin ich mir fast sicher ;)
Fragt bitte - ich freue mich Eure Fragen zu beantworten

Liebe Grüße
Nicole und die Mädels

P.S.: Die Smilies hier sind klasse :yahoo
06.09.14, 14:16:52

*Schnuffel*

:hi

Grüss dich und herzlich :willkommen hier!
Viele Spass beim Lesen und Schreiben.
08.09.14, 08:33:28

Crime

Hallo,

also eins kann ich direkt erkennen was in der Vorstellung fehlt. Eine handvoll Bilder deiner beiden Süßen auf jeden Fall. :D

Ansonsten heiß ich euch herzlich willkommen und bin schon auf etwaige Fragen gespannt.

Gruß Crime
12.09.14, 23:41:19

Lebendfutter

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum! :)

Bei Fragen: Immer raus damit! :)

...
Ja... *seufz* ...der Lauf der Zeit...
Ich musste kurz vor dem letzten Silvester auch meine kleine gehen lassen... :( Fast 16 Jahre war sie an meiner Seite...
Und bis dahin stand ich noch immer zwischen der Entscheidung 'wieder ein Terrier-Mix, wie sie es war' oder ein 'Berger'..
Die Wahl ist auf den Berger gefallen, weil ich einfach etwas komplett anderes brauchte.
Unsere Hunde sind so oder so einzigartig... Aber ich konnte es damals einfach nicht mit einem Hund, der meiner Pepsi zu sehr ähnelte..
~§~
13.09.14, 12:11:12

Kobi

:thx für die netten Willkommensgrüße

Gerne zeig ich Euch meine Mädels
Das Bild ist zwar schon 1 Jahr alt und nicht
von so toller Qualität, aber man kann sie erkennen :pfeif

Dateianhang:

 17092013-01.jpg (166.42 KByte | 1 mal heruntergeladen | 166.42 KByte Traffic)

13.09.14, 12:24:16

Lebendfutter

geändert von: Lebendfutter - 13.09.14, 12:25:28

Die beiden sind wirklich total hübsch! :)
~§~
13.09.14, 18:07:27

Anja

Herzlich Willkommen :wave

Hübsche Fellnasen hast du da :flirt
15.09.14, 08:44:09

Crime

Zitat von Kobi:
:thx für die netten Willkommensgrüße

Gerne zeig ich Euch meine Mädels
Das Bild ist zwar schon 1 Jahr alt und nicht
von so toller Qualität, aber man kann sie erkennen :pfeif



Grad so kann man sie erkenne.

Außerdem ist 1! Bild niemals ausreichend! :breit
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder