Wandertreff am 29. Juni im Westerwald

original Thema anzeigen

26.06.14, 18:34:56

Labello

Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag wird eine Berger des Pyrénées Wanderung im Westerwald veranstaltet:

"Hallo liebe Berger- und Hundefreunde!

Gerne möchten wir euch wieder einmal zu einer Wanderung
in unserer Gegend einladen.

...Wir haben uns überlegt, dieses Mal eine Tour "quer durch die Augst" zu machen.

Wann: Sonntag, 29.06.2014 (kein Wandertreff in Puderbach) um 14 h
Wo: Wanderparkplatz in Neuhäusel (Ausfahrt Neuhäusel-Ost)
Parkplatz liegt direkt am Bauhof

Unsere Tour beträgt knapp 9 km und geht quer durch Bachtal, Wiesen und Wald.
Da wir natürlich wieder gemeinsam eine Rast einlegen wollen, können wieder leckere "Essens-Spenden" mitgebracht werden.

Für diejenigen, die nicht so wandertüchtig sind haben wir uns auch etwas ausgedacht:
Sie können den Zwischenstopp für das "Laufvolk" vorbereiten und gehen dann den restlichen Weg mit uns wieder zurück bis an den Parkplatz.

Gemeinsam kehren wir dann im Anschluß gerne wieder in einem nahegelegenen Lokal in Neuhäusel ein.

Freuen uns über eure Rückmeldung und natürlich:
Ruhig weitersagen! Freuen uns über eine rege Teilnahme.

Sonnige Grüße
Patrizia und die 3 Jungs"

Lu und ich wollen hin - ist jemand von euch dabei?
17.07.14, 13:17:18

Shorty

:wave

Wie wars denn?
21.07.14, 12:44:00

Labello

Hey,

es war total schön - ca. 20 Hunde und etwas weniger Menschen. Ein "fremder" Hund, ansonsten nur Berger.

Da das Wetter so unbeständig war und am eigentlichen Ausflugsziel der Regen nicht aufhören wollte, sind wir nach Puderbach ausgewichen.

Die Hunde waren gut drauf, die Menschen auch und es waren sogar zwei Welpen/Junghunde dabei :flirt Leider passte keiner von denen in meine Tasche ;)
23.07.14, 02:30:29

Lebendfutter

Oh das klingt toll! :)

Warum leben nur so wenige Berger in Norddeutschland, die auch Lust auf solche Treffen haben... *seufz*
~§~
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder