Nadrin val du vent dore

original Thema anzeigen

25.06.14, 16:23:08

Annett

Nachdem nach unglücklichen Umständen Claire nicht mehr bei uns lebt, haben wir vor 4 Wochen beschlossen, diesen kleinen Fleckenteufel zu uns zu holen. Nui ist mittlerweile 13 Wochen und kommt aus Belgien! Wir sind sehr froh, dass wir nach den traurigen und stressigen Monaten diese Entscheidung getroffen haben, besonders für Paula!

]
25.06.14, 16:49:42

Gift

willkommen kleine MAus!
25.06.14, 18:27:42

Kröte

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich um diesen Neuzugang beneide. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der Kleinen.
25.06.14, 21:38:30

*Schnuffel*

:hi

Ja aber hallo kleine Nui! :wave
Wir wünschen euch alles Glück der Welt, vllt hat so sein sollen und man weiss nie für was das gut war!
Die kleine Nui wird Clair hoffentlich schnell vergessen machen...

Also herzlich Willkommen!!! :knuddel
26.06.14, 17:53:13

Labello

Nui ist herzallerliebst! :flirt
Ich wünsche euch wunderbare Jahre gemeinsam!
01.07.14, 15:49:58

Crime

Darf man fragen was passiert ist oder ist das noch zu nahe?

Süß ist die Nui auf jeden Fall für 2 und den Fleckenteufel den sieht man ihr direkt an. :breit
17.07.14, 12:59:04

Shorty

:wave so eine hübsche Maus!
19.07.14, 04:25:06

Lebendfutter

Dein Fleckenteufel schaut wirklich mega süß aus!
Bin gespannt, wie Nui sich weiter entwickeln wird! :]
~§~
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder