Hallo aus dem Rheinland

original Thema anzeigen

01.05.14, 22:09:15

Easy

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Dorothee und ich wohne zusammen mit meinem Mann im schönen Rheinland.
Zur Zeit sind wir leider ganz ohne Tiere.
Unsere Pferde sind nicht mehr und auch unsere 13-jährige Berger-Hündin musste uns leider vor einiger Zeit verlassen.
Wir leiden sehr, möchten uns aber trotzdem hier umschauen und vllt. wieder Freude finden an euren schönen Berichten und Fotos über eure Hunde....
lg. Dorothee
01.05.14, 22:51:33

*Schnuffel*

:hi

Herzlich willkommen in unserer Runde!
Du bist freigeschaltet.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben.
01.05.14, 23:02:17

Easy

Dankeschööön!! :yahoo
LG Dorothee
02.05.14, 08:42:38

Kröte

Herzlich willkommen! Es scheint dir ja fast wie mir zu gehen. Aber ich denke: Einmal Haustiere, immer Haustiere.
02.05.14, 11:48:24

Easy

Hi Kröte....
ja ist schon richtig, aber es ist trotzdem schwer, wenn man einen 6-er im Lotto hatte....ich vergleiche leider noch zuviel, das Herz kapiert einfach nicht, was der Kopf schon verstanden hat...
LG Dorothee
02.05.14, 18:30:43

Anja

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :wave
06.05.14, 11:02:04

Gift

willkommen!
17.05.14, 15:09:12

Crime

Hallo,

ich drücke dir alle Daumen, dass dein Kopf und dein Herz sich überwinden werden und eines Tages wieder ein leber Berger-Rüde oder ein süßes Berger-Mädel bei euch einziehen darf. Bis dahin vertreib dir die Zeit hier im Forum wie es dir beliebt.

Gruß Crime
17.05.14, 21:16:36

Easy

Hi,
heute ist wieder ein Berger-Mädel bei uns eingezogen.....
Galaxy de la Lumiere des Étoiles, genannt: Malou
grau-schwarz Harlekin.
Sie ist grade dabei, unser Leben wieder lebenswert zu machen....! :yahoo
18.05.14, 08:19:30

Kröte

Oh wie schön!
18.05.14, 10:55:02

Anja

herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit ihr.....
19.05.14, 09:49:07

Crime

Huuii, das ging ja fix. :daum

Nun aber bitte Berichte, Bilder usw. :breit
26.07.14, 20:30:52

Easy

Hi, :hi ich war ne ganze Zeit nicht online, sorry....
Dann kam noch der Urlaub "dazwischen", jetzt bin ich wieder mit Sack u. Pack zuhause..
Ja, das ging letztendlich fix mit Malou. :yahoo
Mein Mann wollte sie unbedingt, bei mir hätte es eigentlich noch Zeit gehabt. Jetzt ist sie da und findet ihren Weg in mein Herz. Sie ist jetzt 4 Monate jung und es wird Zeit das ich ein paar Bilder einstelle. Ich tu mich schwer damit, -Verzeihung-, ich brauche noch etwas Abstand. :( Aber ich versuche es demnächst, versprochen. Malou wird es schon schaffen, aus mir wieder einen Mensch zu machen...
Liebe Grüße an alle, Dorothee
28.07.14, 08:21:09

Crime

Na lass dir nicht zu viel Zeit. Wir sind nämlich immer so wahnsinnig ungeduldig (ist es eigentlich beunruhigend wenn ich von mir in der 3. Person rede? :aehm )

Ich finds ja immer schön, wenn jemand dazu in der Lage ist die Lücke eines vorangegangenen Hundes durch einen neuen zu ersetzen. Ich glaube nämlich nur dies wäre auch im Sinne des anderen Hundes.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder