Will mich auch mal wieder melden

original Thema anzeigen

01.05.14, 11:14:38

Kröte

Es ist ja nun wirklich sehr ruhig hier geworden, leider auch bei mir zu Hause. Zum ersten Mal seit 20 Jahren habe ich nur noch einen Hund. Meine Hundeoma musste ich am 17.3. einschläfern lassen, nicht wegen ihrer fortgeschrittenen Demenz, sondern weil plötzlich die Knochen nicht mehr wollten und sie immer häufiger zusammengebrochen ist.

Nun ist Marley, der als Dritthund hier einzog, innerhalb von 5 Monaten zum Einzelhund geworden. Für ihn eine Katastrophe, aber aus Vernunftsgründen wird es erstmal so bleiben. Aufgrund seiner schlechten Vergangenheit gibt es noch zahlreiche Baustellen, aber nun haben wir viel mehr Zeit und Gelegenheit daran zu arbeiten.

Vielleicht findet sich ja irgendwann eine Berger-Hündin, die schon 2 - 4 Jahre alt, aus dem Gröbsten raus ist und dringend ein neues Zuhause sucht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
02.05.14, 16:07:28

Bettina

Das tut mir sehr leid für euch!!

Es ist immer schwer, wenn man sie gehen lassen muss :( .
Wir haben im Februar auch unseren Flat mit fast 12 Jahren gehen lassen müssen, weil die Tabletten seine Herzinsuffizienz nicht mehr kompensieren konnten.

Fühl dich ganz doll gedrückt!!
02.05.14, 18:36:47

Anja

Wenn man Abschied nehmen muss ist es immer schwer ...

Auch wir mussten uns im April verabschieden.
06.05.14, 11:05:28

Gift

traurig dass alles.
17.05.14, 15:07:48

Crime

Ohje ja das ist wirklich traurig.

Vielleicht kannst du uns ja von euren Baustellen berichten und wie ihr daran arbeiten wollt?
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder