Hallo aus dem Schwabenland

original Thema anzeigen

06.02.14, 10:24:54

Kyra

Hallo,

mein Name ist Lisa (27) und ich wohne am Rand der Schwäbischen Alb mit meinem Freund und unseren Tieren.
Dazu gehören unsere 4 Hunde, WSS Kyra (10,5) Sheltie Amy (3,5) und ihre beiden Kids Alani und Prinzi (7 Monate)
Ausserdem wohnen hier noch 5 Frettchen, 8 Ratten, 5 Zwergschläfer, 2 Kornnattern und 14 Königspythons (mein Freund ist Hobbyzüchter)

Wir sind begeisterte Mantrailer und alle 4 Hunde haben einen riesen Spass daran. Kyra hat bereits 2 Prüfungen abgelegt und Amy eine. Seit 2010 sind wir dem Trailen voll und ganz verfallen. Ausserdem clickern wir und tricksen ein wenig.

Ich habe mich hier angemeldet, da der Berger immer mal wieder meinen Weg in der Rasseinfosuche kreuzt und ich die Rasse bisher sehr toll fand. Daher würde ich mich gerne mehr darübe informieren, sollte sie mal zur Auswahl stehen.

LG
Lisa
06.02.14, 17:42:32

*Schnuffel*

:hi

Grüss dich und herzlich :willkommen bei uns.

Ihr habt ja einen halben Zoo! :breit
07.02.14, 09:53:49

Crime

Hallo Lisa,

ein herzliches Willkommen aus dem Badenländle ins Schwabenländle. Wie schnuffel schon sagte, ist ja ein richtiger Zoo den ihr beherbergt.

Gibts von diesem allen auch ein paar Fotos. Zumindest Hundis krieg ich nämlich nie genug Bilder und grad die WSS sind einfach nur :flirt
07.02.14, 10:07:03

Kyra

Hallo ihr 2,

danke für euer nettes Willkommen :)

Natürlich gibt es auch Bilder vom Zoo :)
Und sooo viel wie es sich anhört ist es garnicht :) Die Frettchen bewohnen im Garten ein ca 14m² Aussengehege, die Ratten haben einen umgebauten Aneboda :)
Unsere Hunde sind Familienhunde, so kümmern sich auch meine Eltern fleissig mit darum wenn wir auf der Arbeit sind. Jeden Tag darf ein anderer mit auf die Arbeit :D

Aber genug erzählt, hier die Bilder :)

Amy und Kyra


Die 2 Irren, Prinzi und Alani


Und alle 4 :)




Frettchen Sugar
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/22527_405116312891010_1935263325_n.jpg

LG
Lisa
08.02.14, 11:45:23

*Schnuffel*

:hi

Schöne Shelties! Ich mag die gerne leiden. :flirt
Danke für die tollen Bilder! :thx
10.02.14, 08:15:36

Crime

Shelties sind ja nicht so meins, aber die Kyra. Was für eine hübsche Dame ist das bitte. :flirt
Wenn du vermeiden möchtest das ich sie klauen komme, darfst du mir nie und unter gar keinen Umständen deine Adresse geben.

Ich find WSS sowieso schon so schön aber Kyra ist auch noch ein besonders schönes Exemplar dieser Rasse. Ich glaub ich bin verliebt. :aehm
10.02.14, 09:10:07

Kyra

Oooh danke, Kyra ist mein Ein und Alles :herz :herz
Die kann man nicht klauen :klug
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder