Claire und Cora

original Thema anzeigen

18.01.14, 18:50:20

Annett

Hallo,

Zwei suesse Berger Mädels suchen noch ein tolles zu Hause!!!


http://www.ausderwelseniederung.de/


19.01.14, 00:29:09

*Schnuffel*

:hi

Nicht uninteressante Verpaarung!
Nette Mädels... :breit

Alles Gute für die Zwei und hoffentlich bald ein gutes Plätzchen, wird Zeit.

Die Schwarze war doch ne tolle Schwester für Knopf...
Und sowas Buntes würde mir auch gefallen. :pfeif
19.01.14, 10:42:59

Annett

Da hast Du wohl recht, Schnuffel und wenn Knopf gerade nicht unser Konto leer geräumt haette und wir nicht wissen, was noch kommt, wäre sie bestimmt bei uns eingezogen. Aber so müssen wir erstmal warten, was nächste Woche noch an Ergebnissen kommt.
Die Claire ist übrigens ein kleiner Wildfang!
19.01.14, 11:11:19

Kröte

Leider kann ich nicht so wie ich möchte. Das Leben ohne Berger ist irgendwie nicht dasselbe.

Rein farblich gefällt mir die Cora ausgesprochen gut, aber ansonsten gilt bei mir: Je lebhafter desto besser, auch wenn es oft anstrengt.
19.01.14, 20:43:52

Annett

Ich denke, dass sind beides Temperamentsbuendel.....
20.01.14, 08:02:49

Crime

Ich kann gar nichts finden auf dem Link?
21.01.14, 20:42:41

Annett

Geh mal auf C-Wurf.....
22.01.14, 09:39:33

Crime

Da hab ich zuerst nur eine weiße Seite und wenn ich dann die Untermenüs durchklicke seh ich auch nichts von Claire und Cora nur von Charlotte und Connor bei "Wir ziehen aus".

Ist auch nicht so wichtig. :)
10.02.14, 18:14:37

Annett

So, die kleine Claire hat ein tolles zu Hause gefunden :pfeif :pfeif :pfeif
Die Cora ist auch ganz entzueckend und vom Wesen her echt ein Goldstück :wub :wub :wub :herz :herz
10.02.14, 22:50:25

*Schnuffel*

:hi

So so, wo ist denn das tolle neue Zuhause, hÄ? :breit
Für die süße "Bunte" sollte sich doch auch was finden, ich drücke feste die Daumen!!! :wish
11.02.14, 10:54:13

Wautzi

Sieht das der Hund auch so "nettes Zuhause", oder denkt der sich "oh mein Gott, noch zwei Hunde"?
11.02.14, 13:54:17

Annett

Wautzi,

Das denken eher die anderen beiden. Oh, nein nicht noch einer. Besonders der Knopf ist momentan sehr brummig.
Aber wir sind sehr glücklich, dass sie zu uns gekommen ist!
11.02.14, 17:22:16

Wautzi

Naja, es wird nicht lange dauern und er wird ihr aus der "Pfote" fressen....
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder