Eine aufgerollte Zeitung

original Thema anzeigen

 
23.11.13, 23:48:12

Waldy

Eine aufgerollte Zeitung

Eine aufgerollte Zeitung eignet sich gut zum Trainieren von Hunden, wenn man sie richtig benutzt.

Nehmen Sie zum Beispiel eine aufgerollte Zeitung, wenn Ihr Hund etwas zerbeißt oder kaputt macht oder ins Zimmer pinkelt...

Hauen Sie sich selbst damit auf den Kopf :doof und wiederholen Sie den Satz: “Ich habe vergessen, auf meinen Hund aufzupassen. Ich habe vergessen...”

Nur für diesen Zweck allein sollte eine aufgerollte Zeitung beim Ausbilden benutzt werden.
Wenn Ihr Hund Sie dabei auslacht, :dom loben Sie ihn! :schleck

Quelle unbekannt
26.11.13, 08:15:19

Crime

:dom

wobei sie sich durchaus auch eignet um mal auf nen Tisch oder irgendwas anderes zu klopfen. Wenn Hund sich entsprechend erschreckt und das eventuell 2-3x sehr effektiv kann das auch schon hilfreich sein.
26.11.13, 22:09:58

Waldy

Jaaaa ha :pfeif , aber "Hundchen" sollte nicht sehen, wer die Zeitung "bedient". Sonst kann es die goldene Mittelkralle geben.
27.11.13, 15:47:36

Crime

Luke hat bisher immer gewusst woher das kam, wieso es kam. Goldene Mittelfinger zumindest in dem Moment gibts da keine. Eine Zeitung wo draufgeknallt ist nämlich wie er weiß nur ne Warnung. Da kann auch richtig stunk folgen. :pfeif
27.11.13, 19:16:15

Waldy

Ja, es gibt Rüden, die meinen, sich ab und zu immer durch setzen zu müssen.... :pfeif :pfeif :pfeif Es gibt auch hier, hin und wieder ein Stramm stehen.
27.11.13, 21:19:05

*Schnuffel*

:hi

Meinen könnt ich grad erwürgen!
Hier geht momentan alles nur unter Protest, grummelgrummel.

Nu weiss ich wieder warum ich nie einen Rüden wollte!!!
Der treibt mich in den Wahnsinn, dabei ist das so ein süßer, verschmuster S*piep*bär... :motz

Wenn der noch bissel macht, dann hat er mich soweit, dass ich ihn in der Klinik anmelde! :klug
27.11.13, 21:44:30

Waldy

Meiner ist auch ein ganz großer Charmeur, er hält ein wenig den Kopf schräg, leicht gesenkt und schaut dann von unten hoch... Boaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh !!!

Meine liebe, kleine Fellnase hatte eines Tages einen super, mega, ultra schlechten Tag.

Hören? Oh schönes Wetter heute! :pfeif
Rückruf? Da war doch was... :breit
An der Leine laufen? Bist Du beklopt? :phe
Ohne Leine? Muss Zeitung lesen, kannst ja schon mal vorgehen... :p

Das Ende von Lied war, dass ich zu Hause für meinen ach soooo lieben Jerry ein großes Hähnchenschnitzel machte, natürlich ungewürzt... dann in maulgerechte Würfel geschnitten habe. Ich servierte es ihm in seinem Napf auf einer Serviette.

Ich ließ ihn vor dem Napf Platz machen und belegte ihn mit einem deutlichen Pfui, wenn er an sein Essen wollte. Ihm lief das Wasser im Maul zusammen und es tropfte auf den Boden. Mir war es egal.

Nach einer halben Stunde Durchhaltevermögen durfte er dann essen.

Und siehe da, er konnte wieder deutlich hören, dass er bei einem leise gesagten "Platz" wie ein Kartoffelsack auf den Boden knallte , vernahm ich mit einem breitem Grinsen.
28.11.13, 15:02:27

Crime

Bist du brutal. :breit
28.11.13, 16:23:29

*Schnuffel*

:hi

Sowas kennen unsere Hunde auch! :pfeif
Wie du mir, so ich dir! :D
Da kennen ich nix....
29.11.13, 00:22:52

Waldy

Zitat von Crime:
Bist du brutal. :breit


Nein, nur konsequent.

Wenn der "Herr" meint, er kann machen, was und wann er wo machen will..... mal noch habe ich die Leine in der Hand.

Rüden (Männer) brauchen das ab und zu. :yahoo
29.11.13, 10:53:18

Crime

Na ich mein, mit der Leine prügeln ist ja okay aber ihn vor dem Napf verhungern lassen.

GRAUSAM! :wech
29.11.13, 21:35:56

Waldy

Neudeutsch.... mit der Leine führe ich, meinte ich.E inmal mit der Leine verprügeln und das Grundvertrauen ist den Bach runter. Herzlichen Glückwunsch, so werden Problemhunde gemacht.

Von Verhungern kann auch keine Rede sein. Jeder, der meinen Wuschel kennt, weiß das er eigentlich auch ein ""Kilönchen"" abnehmen darf. :wave

29.11.13, 22:13:10

muffin

vielleicht auch 2 kg :lol
29.11.13, 22:16:35

Waldy

:lol ok
29.11.13, 22:22:51

*Schnuffel*

:hi

Jaja erst runterhungern und dann mit Schmalz wieder auffüttern, das hab ich schon mal gehört! :pfeif

 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder