Hautveränderung

original Thema anzeigen

21.11.13, 18:07:27

Crime

geändert von: Crime - 21.11.13, 18:09:37

Hi,

eben entdecke ich bei Luke direkt am Maulansatz das hier:



Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt?

Denke ich werd gleich morgen zum TA fahren wollte nur vorher wissen was das sein könnte.

Es fühlt sich ganz trocken an, scheint Luke nicht weh zu tun oder zu jucken.

Arg ich kämpf grad mit dem Bild, kann sich nur um Stunden handeln.
21.11.13, 18:11:00

Crime

geändert von: Crime - 21.11.13, 18:12:54

Geht das jetzt?
Dateianhang (verkleinert):

 2013.11.21 006 (Individuell).JPG (86.97 KByte | 0 mal heruntergeladen | 0 Byte Traffic)

21.11.13, 18:21:58

Gini

Crime, ich weiss nicht was das ist oder woher das kommen könnte. Die Entscheidung es morgen dem Tierarzt zu zeigen finde ich gut. Berichte bitte !
21.11.13, 18:31:41

*Schnuffel*

:hi

Bepanthene antisept drauf und spätestens - super das WE steht vor der Tür - Montag drauf schauen lassen.

Nässt es? Ist es oder fühlt es sich gefüllt an? Kann er sich die Gusche aufgeschlagen haben, also hat er mit der Gusche gebremst?
Das Bild steht aber auf dem Kopf oder?
21.11.13, 18:52:37

Crime

Hi Kerstin,

sry ja steht auf dem Kopf, nein hatte ja oben geschrieben das es ganz trocken ist. Es fühlt sich nicht gefüllt an denk ich. Hab mal von beiden Seiten zeitgleich gedrückt und ne Flüssigkeit oder ähnliches konnte ich dabei nicht erfühlen.

Mit der Gusche gebremst hat er glaub die Tage nicht aber er hat Flöhe. Vielleicht wurde er dort gebissen oder er hat sich dort geschuppert? Gesehen das er da kratzt hab ich nicht aber wer weiß ich beobacht ihn auch nicht grad ganztägig und Nachts erst recht nicht.
22.11.13, 19:50:48

Crime

Leute es ist so banal das es mir fast schon peinlich ist.

Es ist schlicht und ergreifend ne Blutkruste. Er hat sich wohl aufgekratzt, es hat geblutet und ist verkrustet. Ich find ja immer noch nicht das es wie ne Blutkruste aussieht wenn ich mir das Foto anschaue und die Stelle aber der Doc hat zum beweis ein bisschen was abgepopelt.

Naja was soll sind wir eben 20€ schlauer. :klug
23.11.13, 18:27:55

Waldy

Das muss dir nicht peinlich sein, absolut nicht. Mein Flitzer hatte so eine Stelle über dem Auge, dort hatte ihn etwas gestochen. Das sah ähnlich aus.

Viele Augen sehen immer mehr als zwei. Sei froh, das es nichts Ernstes ist.
23.11.13, 18:47:08

muffin

lieber 3 x zu viel, als 1 x zu wenig :)
23.11.13, 19:01:28

Waldy

Da stimme ich dir voll zu
24.11.13, 00:27:18

*Schnuffel*

:hi

Wem ist sowas noch nicht passiert? Bei mir war es ein Pickel, den ich schon für einen Tumor hielt! :tja



26.11.13, 10:00:49

Crime

Na passiert is mir das sicher schon paar Mal aber da hab ich dann vorher nicht so hohe Wellen geschlagen. :pfeif

 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder