TDM - November 13: "Alles rund ums Hüten"

original Thema anzeigen

 
11.11.13, 22:08:00

*Schnuffel*

:hi

Nein, ich hatte damals gehofft, dass wir keinen Ärger dafür bekommen! Sowas mögen Bauern eher nicht. :pfeif
Von mir gabs natürlich was. :breit
12.11.13, 12:10:14

Crime

Luke hat zwar nie so einen Test gemacht aber ich glaub auch ihm liegt es im Blut. Von Welpenbeinen hatte er immer großes >Interesse an allem Getier. Zeigte keine scheu vor >Kühen, Schafen, Pferden usw. und einmal gings ja auf die Jagd nach einem Hasen und man sah richtig das Luke nicht jagte. Er wollte keine Beute machen obwohl er den Hasen locker hätte holen können. Er war nur interessiert was das für ein Wesen ist und was man damit anstellen kann.
14.11.13, 11:42:08

Annett

http://www.youtube.com/watch?v=4LMrQ7OHA24

ich habe da mal was gefunden.....
14.11.13, 13:01:36

Gift

danke..habe ich mal mit ihm zu tun gehabt. BEim einen TEst hatte meinen Eole als vorzüglich eingestufft , und wollte vermehrt solchen hochqualitativ HUnde sehen bei der Arbeit! War nicht aus seinen Zucht..Dysplasie frei..halt nur FArbe war nicht so erwünscht..was ihm gleich gewesen war . Aber hatte einen starke Wesen..ohne Ende. Eine reine Arbeit Tier..für alles gut..So einen vermisse ich schon!
18.11.13, 09:16:02

*Schnuffel*

:hi

Mal ne Frage Sylvie, benutzt ihr auch diese "Pfeife"?
Die soll ja sehr schwierig zu benutzen sein!
18.11.13, 09:59:18

Gift

ich habe eins..geht tip top..aber arbeite ich nicht damit..Er kennt mit dem nur den Retour..
Brauchte schon paar Tage bis isch irgendeinen TOn auskam..aber jetzt ist das schon lang ok!

Ich habe in die BAdewanne geübt! Die sind nicht alle gleich geschnitten. freundin hatte 2 Stück davon..eins coole rote und einen nicht schön..ja nun mit den coolen hat sie nie einen gute LAute Pfiff raus gekriegt..
der andere schon.
18.11.13, 16:39:24

*Schnuffel*

:hi

Soviel zu Funktionalität und Aussehen!!! :lol
Darf man fragen warum du in der Badewanne geübt hast? :hm
18.11.13, 17:45:11

Gift

na will ich Zeit hatte , störte niemand und da ist doch die Ruhe pur..Hatte doch Erfolg in meine Badewanne!
18.11.13, 18:13:26

*Schnuffel*

:breit :daum

Jep!
23.11.13, 18:23:20

Waldy

Das ist cool.....
27.11.13, 13:35:50

Annett

Die einen singen in der Badewanne, die andern üben mit ihrer Pfeife.... :p :p :p
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder