Neues Feuchtfutter?!

original Thema anzeigen

22.10.13, 13:40:56

*Schnuffel*

geändert von: *Schnuffel* - 22.10.13, 13:44:04

:hi

Kennt jemand von euch dieses Futter, oder weiss jemand wer da dahinter steht?

Hier der Link:
http://heimwerken-garten.1-2-3.tv/Tierbedarf/Futter/Hirsch+mit+Kartoffel+4x400g/?productDetails=508432

Den Sender kann ich euch für Schnäppchen eh empfehlen!
Wer ihn noch nicht kennt einfach mal reinschauen. Da fallen die Preise teilweise ziemlich tief.
Ihr könnt die Auktionen auch per PC schauen --> oben auf Live TV/TV Auktion gehen.
22.10.13, 20:15:10

Gini

wenn das wirklich so ist, dass der Preis für 4 Dosen gilt und ich nicht etwas überlesen habe, finde ich diesen Preis horrent hoch !
Kennst du Hermanns ? Super Qualität, hohe Akzeptanz, gute Verdauung, anständiger Preis, kannst auch mal bei anderen Lieferanten vergleichen. Die Suchmaschine gibt einiges her.
http://www.futterfreund.de/futterfreund-menuedosen-400g-c-30_215_250-1.html?sessID=dojp85ljk58tisuccpek8h1m0gccncth
22.10.13, 23:08:58

Waldy

Nein, davon habe ich noch nie gehört, zur Zeit ist mir auch keiner bekannt, der es füttert.
22.10.13, 23:43:29

*Schnuffel*

:hi

Nein, das ist nicht der Preis für das man das in der Auktion kaufen kann, da solange das Produkt von der Menge noch verfügbar ist fällt der Preis in einem bestimmten Rhythmus. Ergo kann es sein, dass das Futter am Schluss der Aktion theoretisch 1€ kostet.
Man muss das System gesehen haben und es zu verstehen...

Mir ging es auch nicht um ein Nassfutter für uns, sondern um das gezeigte, da die Zusammensetzung ziemlich gut ist.
Ich bin nämlich sehr neugierig und frage ständig alles mögliche nach.... fragt mal Wautzi... :pfeif
23.10.13, 08:19:13

Crime

geändert von: *Schnuffel* - 23.10.13, 08:58:36

Schau mal was ich beim fix googeln fand

https://www.facebook.com/LinoVerbindet/posts/518823374868359
23.10.13, 09:04:33

*Schnuffel*

:hi

Ja das hab ich auch gesehen, aber was hat das mit dem Feuchtfutter von 123 zu tun?
Das stammt aus BRD und nicht aus Spanien.
In dem Bericht ging es ausserdem um TroFu.

Welchen Zusammenhang hättest du im Hinterkopf?
24.10.13, 11:55:15

Crime

Oh hab ich nicht genau genig gelesen?!
War das nicht derselbe Hersteller?
24.10.13, 17:46:53

*Schnuffel*

:hi

Wenn du Lino verbindet meinst, dann handelt es sich um eine Gemeinschaft bei facebook und nicht um den Futtername.
Oder hab ich das falsch gesehen....
08.11.13, 11:39:07

Crime

hmmm ol ja ich glaub du hast recht :pfeif
28.01.14, 07:41:11

*Schnuffel*

:hi

Folgendes hab ich gerade noch gefunden.
Komisch, dass das sonst niemand kennt und kein Hundefutter laden führt....


Lino Premium Select – ein natürliches Alleinfutter mit 45% – 50% Fleischanteil!
• wird in Lebensmittel-Qualität hergestellt – Alle Zutaten sind für den menschlichen Verzehr geeignet!
• Ideal für sensible Hunde (bei Futterunverträglichkeit, Allergien, Hautreizungen)
• Ideal für Welpen geeignet!
• Frei von künstlichen Vitaminen (nur natürliche Vitamine)
• enthält ausschließlich die Zutaten, die aufgeführt sind –
• Enthält keine tierischen Nebenerzeugnisse, keine Schlachtabfälle wie Häute, Hufe, Blut, Federn, Sehnen, kein Tier- oder Knochenmehl! Keine Aroma-, Farb- , Geschmacks- oder Lockstoffe!
• Frei von Soja und anderen Füllstoffen, die Allergien hervorrufen können!
• Vitaminschonend durch Kaltabfüllung
• Für eine geringere Fütterungsmenge

In Deutschland vom Metzger hergestellt.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder