Neues Thema

original Thema anzeigen

21.10.13, 11:55:29

Crime

Hi,

mich würde mal eure Meinungen zum Thema hüten interessieren.

Es scheint mir ein bisschen in Mode zu kommen. In jedem Hundeforum gibt es in zwischen Leute die mit ihren Hunden hüten oder hüten wollen aber wenn man sich manche Videos anschaut, auch im Fernsehn von angeblichen Profis, dann fällt mir dazu stets nur der Spruch "Ich kann manchmal gar nicht so viel essen wie ich gerne ***** würde" ein.

Scheinbar wird das Schaf hier behandelt wie eine Hürde im Agility. Als ein Sportgerät das eben dabei sein muss sonst funktioniert es nicht.

Also das wäre mein Vorschlag für das nächste Talk about.

"Schafe als Sportgeräte!"
21.10.13, 15:55:37

*Schnuffel*

:hi

Gutes Thema! :daum
Können wir gerne machen. Als Novermberthema?
21.10.13, 23:35:31

Waldy

Das finde ich klasse. Das würde ich auch gerne ausprobieren, leider kann ich hier mitten im Wald nur mit ein paar Rehen dienen, keine Schafe weit und breit. :tja
22.10.13, 09:40:03

*Schnuffel*

:hi

Ach denen musst du einfach einen Wollpulli überziehen!
Fällt dann kaum auf. Heutzutage muss man ja nehmen was man kriegen kann... :breit
22.10.13, 12:25:28

Gift

gern werde ich von unseren viele JAhren beim Schafhüten.
22.10.13, 23:21:11

Waldy

Zitat von *Schnuffel*:
:hi

Ach denen musst du einfach einen Wollpulli überziehen!
Fällt dann kaum auf. Heutzutage muss man ja nehmen was man kriegen kann... :breit


:lol :lol :lol :lol :lol

Ich stelle mir gerade vor, wie ich das ausprobiere..


@ Gift Ich freue mich schon auf jede Menge schöner Bilder.
22.10.13, 23:31:13

*Schnuffel*

:wink

Ach du stellst dir sowas auch immer bildlich vor?
:pfeif :aehm :daum :breit
22.10.13, 23:37:01

Waldy

Jaaaa, das wäre doch der Gaudi, obwohl das Reh es bestimmt nicht spaßig finden würde. :wave
22.10.13, 23:45:51

*Schnuffel*

:hi

Wer weiss, am Schluss haste die sogar im Garten stehen! :pfeif
(so wie bei uns und ich hab denen kein Kuschelpulli angezogen...)
22.10.13, 23:51:36

Waldy

Das ist durchaus möglich, wir haben hier so ziemlich alles gesehen, was unter den Tierchen Rang und Namen hat, außer Wildschweine, die dürfen aber gerne tief im Wald bleiben.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder