Schau, was kommt von draußen rein

original Thema anzeigen

 
19.10.13, 12:08:42

*Schnuffel*

:hi

Doris da kennst du mich aber schlecht....
Zumindest was die Beine und die Füsse (beim Mensch auch Arme und Hände) angeht bin ich absolut schmerzfrei - übrigens auch bei mir!

Kaltes Wasser hat so noch niemanden umgebracht, regt schön den Kreislauf an.... :p
19.10.13, 23:13:10

Waldy

:motz Piept es bei mir, oder sind die Bilder weg, was habe ich verkehrt gemacht???? :img
19.10.13, 23:23:52

*Schnuffel*

:hi

Die auf Seite1?
Die seh ich noch. Kann sein, dass die Ladezeit manchmal etwas zu wünschen lässt!

Oder hast neue eingestellt?
19.10.13, 23:31:57

Bijou

Ich sehe sie auch nicht mehr.
Hast du sie vllt. auf imagesheck gelöscht?
19.10.13, 23:35:42

Waldy

Nein ich habe keine Neuen eingestellt, mir ist der PC abgestürzt, vielleicht liegt es auch daran, bin im Moment mit Labbi online. Und der schreibt immer falsch. Elendige Technik... :wech
19.10.13, 23:38:08

Bijou

Habe gerade mal vom Rechner aus geschaut, bin hier auf dem tablet.
Auf dem Rechner sehe ich sie auch nicht mehr. Du hast sie irgendwo gelöscht.
20.10.13, 11:25:54

Waldy

Jetzt sind sie wieder da !!???? :dong :dong :dong
Ich habe nichts verändert.
Jemand hat meinen PC verflucht.... böse böse böse... so etwas macht man nicht. :fix
20.10.13, 13:15:03

*Schnuffel*

:hi

Ich seh sie immer noch, waren bei mir auch nie weg!
Die brauchen manchmal etwas mehr Ladezeit und da kann es sein, dass das Forum zu langsam ist und sie nicht anzeigt. Wenn man auf Neuladen geht sollten sie dann aber da sein!
20.10.13, 13:21:45

Waldy

Ok, ich danke dir,

ich werde das beobachten. :wave
21.10.13, 08:24:42

Crime

Eines der 1. Dinge die ich Luke beigebracht hab, war nicht zu buddeln. Hatte den ganz einfachen Hintergrund, dass wir auf der Wiese nur geduldet sind und uns an diverse Regeln halten zu haben. Neben Kot einsammeln gehört auch dazu dass die Hunde nicht buddeln dürfen.
Zwar entstehen immer wieder neue Krater weil sich nicht alle dran halten bzw. manche da einfach überhaupt nicht hinterher sind, aber wenigstens weiß ich immer sicher das Luke das nicht macht.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder