Jerry Lee

original Thema anzeigen

 
16.10.13, 22:34:18

Bijou

oooh, crime,
gibt es verschiedene??? keine Ahnung, die Teile dehnen sich doch :D
ich weiß nur noch, das der vom Timmy rot war. Timmy hatte die Größe wie Jerry, und dessen Pfote kannst du ja hier anschauen. Ich konnte sie mehrmals benutzen, habe sie immer vorsichtig behandelt :lol :lol :lol
vor diesem Tipp hatte ich Butterbrottüten genommen, aber die haben Falten geworfen, und das tat beim Laufen weh.
Lieber Gruß :aehm



16.10.13, 23:59:41

*Schnuffel*

:hi

Was uns mal wieder beweist, Butterbrottüten sind nicht wirklich sicher! :pfeif

Wie sagte mein Opa (mit 75) mal, Kind (ich war da grad mal zarte 16) du musst die Guten nehmen, die kann man auch mal auswaschen!
Mein Gesicht hätte ich gerne selbst gesehen! :lol :aehm
17.10.13, 20:50:57

Waldy

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

oh Gott, ich kann nicht mehr :lol
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder