Luxusübernachtung mit vielfacher Bergerbeschmusung

original Thema anzeigen

 
17.10.13, 20:49:14

Waldy

:lol ...ihr seid zum Quieken ...

aber richtig schön
18.10.13, 11:32:01

Wautzi

Waldy hast Du die leise Warnung nicht vernommen, als Du mich nach einem Bergerforum gefragt hast - man achte auf die feinen Töne zwischen den Worten....
18.10.13, 12:23:13

Gift

Gut so..keine Camera..bis du eine Arme..nicht einmal I Phone oder was im Styl dabei...
Sofort die Liste für Weihnachten vorbereiten!! So ans alle stehen lassen!
18.10.13, 20:23:47

Bijou

du weißt doch, Sylvie,
bei der Geschwindigkeit unserer Hunde, nützt Handy, oder Camera in einer Hand gar nix.
Zum Schmusen braucht man den gesamten Körpereinsatz - vergessen? :p
Für Fotos dann einen eigenen extra Fotografen. :daum mit guter Kamera und schnellem Finger
Aber auch ich verspreche das nächste Mal, wann immer das auch sein wird, mein Bestes zu geben
18.10.13, 23:04:14

Waldy

geändert von: Waldy - 18.10.13, 23:04:32

@ Wautzi

Ach meine liebe Wautzi, ich habe schon so viel erlebt...
es kann nur noch besser werden. :) :wave
19.10.13, 10:38:31

Wautzi

... wie war das doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Doris, es wurde bildlich festgehalten, wie Diego Dir bei Deinem ersten Besuch die Zunge ins Ohr stopfte, um Dir seine Liebe zu zeigen... Ich kann alles belegen.
19.10.13, 23:14:45

Waldy

:lol :lol :lol

will ich sehen, das muss cool aussehen..
19.10.13, 23:23:21

Bijou

stimmt, ich war total hin und weg :pfeif
und als ihr Besucher hattet wege n Welpen, bin ich mit allen auf dem Boden vor der Terrassentür gesessen und habe sie getröstet und gekrault, man war das schön :aehm :aehm
19.10.13, 23:26:55

Waldy

Das kann ich mir lebhaft vorstellen.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder