Luxusübernachtung mit vielfacher Bergerbeschmusung

original Thema anzeigen

 
11.10.13, 23:16:33

*Schnuffel*

:hi

Anlässlich der Mitgliederversammlung des BdPD e.V. am Samstag, hatte ich das Vergnügen eine supertolle Übernachtungsmöglichkeit zu bekommen.
Wautzi hat mich nämlich herzlich eingeladen ihr Heim samt Hunde zu geniessen.

Also das Gerücht, dass man da evtl aufgefressen wird, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, die Hunde und die "Hausherren" haben mich sehr freundlich aufgenommen und im Falle der 2Beiner ziemlich verwöhnt!
Ich glaube ich werde mich da unbedingt nochmal einladen lassen, nur diesmal gebe ich keine Garantie, dass da vllt ein Hund am Ende fehlt. :pfeif

Wie bekannt mag ich das kleine dunkle Zuckermäuschen, oder auch Teebeutelchen von mir genannt, sehr gerne leiden. Besonders wenn sie lustige Sachen mit ihren Ohren macht, was schon mal vorkommt, wenn sie sich freut! :flirt
Allein die Autofahrt ist etwas anstrengender, was man aber dafür sehr gerne in Kauf nimmt. :breit

Deswegen an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Wautzi & Co! :hb
14.10.13, 23:31:20

Waldy

:pfeif

So hast Du wenigstens noch ein Highlight an diesem Tag erleben dürfen.
Das ist klasse. :daum
15.10.13, 18:11:06

muffin

so so so :lol die Finger sind noch dran, da bin ich aber froh :pfeif
15.10.13, 21:22:25

Bijou

hey, das kann ich voll bestätigen. Ich bin auch von allen Seiten beschmust worden, und träume heute noch davon. Vielleicht darf ich es ja nochmal geniessen? :aehm
lieber Gruss
Bijou
15.10.13, 22:26:41

Waldy

Hallo Doris,

es gibt doch nichts schöneres, oder? Einen Pulk voller Bergers, meine Güte, wenn ich hier mehr Platz hätte....
15.10.13, 22:49:03

*Schnuffel*

Zitat von Bijou:
hey, das kann ich voll bestätigen. Ich bin auch von allen Seiten beschmust worden, und träume heute noch davon. Vielleicht darf ich es ja nochmal geniessen? :aehm
lieber Gruss
Bijou


Doris ich seh den Tag schon kommen, an dem wir uns ums Gästezimmer "kloppen"! :pfeif :breit
15.10.13, 23:33:51

Bijou

Kerstin, wir brauchen uns nicht drum streiten, wir können es uns teilen :wave
die Eine schlàft, die Andere schmust, so müssen wir die Schmuser auch nicht teilen - einverstanden ? :brav :gassi
lieber Gruß
15.10.13, 23:42:31

*Schnuffel*

:hi

Perfekt! :daum
16.10.13, 21:55:51

Wautzi

Überraschung - wir haben zwei Gästezimmer.... :pfeif
16.10.13, 22:21:00

Waldy

Wow ich glaube, ich melde mich auch mal an. :pfeif
16.10.13, 22:22:52

Bijou

aaaacccccchhhhh, das ist ja direkt Spaßverderben, dann täte es ja tatsächlich Probleme geben mit dem beschmusen und beschmust werden, maannnoooohhhh
:snif
16.10.13, 22:43:50

Gift

alles recht und schön aber keine Bilder von den Hunden?? ISt uncool...wir bleiben treu am PC und warten warten und was kommt???
Schmuselis und denn nichts....... :( :( :wave
16.10.13, 23:47:36

*Schnuffel*

:hi

Oh ich hatte gar keine Kamera mit!
Beim nächsten mal werd ich versuchen Beweisfotos zu erstellen.
Oder Doris muss die machen, oder vllt doch Waldy? :pfeif
Wautzi euer Haus wird bald voll....
:breit
17.10.13, 10:11:30

Crime

Zitat von Gift:
alles recht und schön aber keine Bilder von den Hunden?? ISt uncool...wir bleiben treu am PC und warten warten und was kommt???
Schmuselis und denn nichts....... :( :( :wave


Wo sie recht hat, hat sie Rcht. :motz
17.10.13, 16:13:42

*Schnuffel*

:aehm :snif

N'schuldigung

Ich gelobe Besserung!
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder