Ich kann es noch gar nicht fassen.....

original Thema anzeigen

09.10.13, 12:09:38

Kröte

Gestern hatte sich beim Röntgen herausgestellt, dass Bayra an einem Osteosarkom leidet, das bereits den rechten Unterkiefer fast zerstört hatte. Sie lag in Narkose, weil klar war, das in ihrer Maulhöhle etwas nicht stimmt, sie aber sehr unkooperativ war, so dass man auf anderem Wege nichts sehen konnte. Ich habe sie nicht wieder aufwachen lassen, um ihr unnötiges Leiden zu ersparen. Aber sie war mit 8 Jahren noch viel zu jung und bis vor 2 Monaten noch so lebhaft, dass ich es irgendwie nicht begreifen kann. Es ging viel zu schnell.

Nun habe ich zwar keinen Berger mehr, werde vielleicht auch nie wieder einen haben, aber würde gern trotzdem in dem Forum bleiben.
09.10.13, 12:54:07

Anja

Mir fehlen momentan ein wenig die Worte .... fühl Dich gedrückt

Bayra wird für immer in Deinem Herzen bei Dir sein
09.10.13, 13:35:05

Gini

Es tut mir sehr leid.
09.10.13, 15:30:26

*Schnuffel*

Auch mir fehlen gerade die Worte...

Wir wünschen dir/euch viel Kraft!

Und es ist ja wohl selbstverständlich, dass du hier im Forum bleiben kannst, wenn du das magst!
09.10.13, 15:52:50

Wautzi

Es tut mir unendlich leid....
10.10.13, 08:53:14

Crime

Oh Mensch ....., fühl dich gedrückt.

Natürlich freuen wir uns wenn du hier im Forum bleibst.
11.10.13, 23:17:54

Bettina

Oh nein, fuehl dich ganz fest gedrückt! !
15.10.13, 15:23:39

Sabin'chen

Oh wie traurig ! Wünsche Dir viel Kraft und gute Reise Bayra !
15.10.13, 21:41:04

Bijou

oooooooh, das ist wirklich sehr traurig :(
du hast mein volles Mitgefühl, 8 Jahre ist kein Alter.
herzlichst
15.10.13, 21:45:06

muffin

es tut mir sehr leid
15.10.13, 22:59:15

Waldy

Oh Gott, Du hast mein ganze Anteilnahme, fühle dich ganz lieb gedrückt.

Und alle guten Wünsche für Bayra, für die Reise über die Regenbogenbrücke.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder