wir erwarten Nachwuchs

original Thema anzeigen

 
11.09.13, 21:51:47

Jaffa

Hallo,

der Ultraschall hat es bestättigt. Der Flirt von Arwen du petit gardien des Pyrenees und Blauregen vom Wissener Wald hat Früchte getragen. Wir erwarten Welpen ab Mitte Oktober.
:yahoo
wir haben zweit alte französiche Linien zusammengeführt.

Bilder kommen sobald ich weiß wie
11.09.13, 22:34:39

*Schnuffel*

:hi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die bevorstehende Geburt! :wish

:yahoo :yahoo :yahoo

Ich hoffe wir bekommen dann Bilder?!
12.09.13, 10:44:13

Crime

Oh Gott, schon wieder Welpenbilder. Wie soll ich das ertragen. Das ertrag ich nur wenn ihr GANZ viele davon zeigt!! :)
12.09.13, 13:22:25

*Schnuffel*

:hi

Na die (vielen Bilder) wollen wir doch alle sehen, oder nicht? :breit
12.09.13, 17:19:11

Jaffa

Klar gibt es Bilder bei Facebook hab ich die zukünftigen Eltern eingestellt. Ein Ultraschallbild ist auch hinterlegt. Aber nichts geht natürlich über Welpenbilder..
12.09.13, 19:22:07

Anja

dann wünsche ich alles gute :daum

welpenfieber ist was schönes - bin momentan auch mitten drin
12.09.13, 20:48:34

Wautzi

Was hast Du Dir da bloß für einen Rüden ausgesucht....
13.09.13, 01:01:46

*Schnuffel*

:hi

Wir sind hier aber nicht im Fratzenbuch!!! :klug
Hier würden wir auch gerne gucken. Gibt hier so ein paar Dinos, die da nicht angemeldet sind und das warscheins auch nicht in Zukunft tun werden.
Also büddddddeeeee auch hier einstellen. :schleck
13.09.13, 11:43:26

Crime

Ich bin auch nicht im Fratzenbuch. Heißt das jetzt ich bin auch Dino? Dann aber ein sehr junger und hübscher Dino. :pfeif

Ja wir wollen HIER die Bilder sehen. :yahoo
22.09.13, 12:54:01

*Schnuffel*

:hi

Erzähl mal hat sie schon an Umfang und Gewicht zugenommen (sofern du wiegst)?
Hat sie sich verändert?

Ich weiss ich bin neugierig, aber ich finde diese Zeit immer so spannend! :breit
22.09.13, 21:08:01

Jaffa

geändert von: Jaffa - 22.09.13, 21:15:04

Hallo,

Gewogen hab ich sie nicht. Aber das Kreuz ist schon breiter geworden. Der Bauch ist stramm oder straff je nachdem wie man es sieht. Die Zietzen sind allerdings Mega groß. Bei unserer Jacca waren die Zietzen Mini obwohl sie selbst in der achten Woche noch gesäugt hat. Aber jede Hündin ist ja anders. Jetzt dauert es noch ca 2,5 bis 3 Wochen. Sie hat sich allerdings charakterlich verändert sie weicht einem selbst im Garten nicht von der Seite. Wenn Sie draußen andere Hunde sieht will sie einen anderen Weg gehen. Sie hat jetzt auch nochmehr Apetit auf Obst. Heute hatte sie eine halbe Feige verputzt.
23.09.13, 12:42:49

*Schnuffel*

:hi

Gibst du auch Himbeerblätter und Pulsatilla?
Alina hatte, trotz grosser Würfe, immer eher kleine Zitzen und Sourie hatte, obwohl immer kleine Würfe, sehr grosse Zitzen.
Ist scheinbar immer verschieden und nicht unbedingt im Erbgang nach zu vollziehen.

Ach ich freue mich so für euch mit.... :wish
13.10.13, 21:38:35

Jaffa

Hallo,

Heute war der 63 zigste Tag. Da keine Wehen eingesetzt haben waren wir heute beim TA. Unsere Maus war nicht mehr tragend. Leider hat sie die Welpen resorbiert. Zwei hat sie nach dem ersten US resorbiert die anderen beiden etwas später. Morgen erfahren wir ob die Austreibung der Sketchen medikamentös oder operativ vorangehen soll. Hat einer von Euch ähnliches erlebt oder davon gehört? Dann schreibt doch mal.

Sabine
14.10.13, 09:21:12

Crime

Ach S******. Schade für euch und auch für eure Maus.

Ahnung davon hab ich leider keine. Ganz im Gegenteil würde mich jetzt interessieren was da genau passiert. Körperlich und seelisch mit der Maus. Knuddel sie auf alle Fälle mal ordentlich von mir.
14.10.13, 09:58:39

*Schnuffel*

:hi

Och Mensch Sabine, das tut mir leid!
Fühl dich gedrückt und alles Gute für die Maus.

Leider, oder eigentlich Gott sei dank, kenne ich sowas nicht.
Linchen hatte einmal keine Welpen trotz Gewichtszunahme, aber da war sie anscheinend nur Scheinschwanger oder sie hat so frühzeitig abgebrochen, dass nichts zu erkennen war, bzw übrig war.
Der TA konnte nichts finden und alles war OK, daher lag die Vermutung sehr nahe, dass sie uns mit einer Scheinschwangerschaft getäuscht hatte.
Das war 2005, wobei auch der Deckackt mehr als zweifelhaft, aber auch nicht auszuschliessen war ob der Rüde eingedrungen war oder nicht.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder