Clubschau CBP im Juni

original Thema anzeigen

 
27.05.14, 19:26:34

Wautzi

Datura vom Wissener Wald ist auch da....
27.05.14, 21:33:53

Anja

ohh, dann kann ich mir den hübschen Kerl mal live ansehen ...
01.06.14, 22:30:10

Wautzi

Die Besitzerin - Eva - ist aber auch eine sehr nette.... :wave
01.06.14, 22:55:49

Anja

wenn sie lust hat, kann sie mich gerne ansprechen ... würde mich freuen ....
ich bin die mit dem blonden flokati an der leine ....
02.06.14, 21:12:14

Sabin'chen

Wir kommen wahrscheinlich zu Besuch. Am 1. Mai "erlitt" ich einen Festplatte-Absturz. Umtausch unter Garantie erfolgte nach 4 Wochen (franz. Geschwindigkeit), Meldungstermin verpasst.

Grüss'chen
Sabine
05.06.14, 11:25:47

Wautzi

Anja, es ist bestimmt einfacher wenn Du sie ansprichst, trau Dich, sie ist total nett.
05.06.14, 20:57:49

Anja

wautzi, mach ich ....

Sabine, oh, das ist aber Schade .... falls ihr kommt vllt sehen wir uns dann ja ....
08.06.14, 20:09:27

Shorty

Das ist ja bald ............. wer richte denn?
(oder habe ich etwas überlesen :aehm )
09.06.14, 17:08:47

Anja

mußte ich auch gerade nachlesen:

Willi Güllix und Hartmut Mohr
09.06.14, 17:20:06

Shorty

geändert von: Shorty - 09.06.14, 17:23:02

Danke Anja!

Sagt mir nichts ........... die vom letzten Jahr kenne ich.

Mohr ? züchten die nicht Schapendoes?
15.06.14, 22:07:04

Wautzi

Anja, wie war es, ich habe gehört, Du kannst stolz auf Deine Nachzucht sein....

:daum
16.06.14, 10:08:05

Anja

ja, ich bin sehr stolz auf meine nachzuchten ....
aber am Wochenende war ich sehr stolz auf meinen lino.

er war so lieb. wenn man unsere ersten Ausstellungen sieht, waren wir immer etwas "aufgefallen".
er war immer ein bellendes sich neben Frauchen drehendes kreisel.
eigentlich hatte ich es schon aufgegeben, dass wir im ring irgendwann einmal eine einigermaßen gute Figur machen würden.
bei ausstellungen bin ich immer so aufgeregt und dies überträgt sich ja auch auf den hund.

unsere präsentation war bei weitem nicht perfekt. aber es war eine deutliche steigerung zu unserem letzten auftritt im ring.

in unserer klasse waren 14 rüden gemeldet. so viele tolle rüden habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. war ganz begeistert.

ansonsten war es wie immer eine vorbildlich organisierte Veranstaltung, die sicherlich allen viel spaß gemacht hat.
16.06.14, 10:34:11

Wautzi

auf ein Vorzüglich 4 kannst Du richtig stolz sein, ich hoffe es gab extra Leckerchen....
16.06.14, 10:46:10

Shorty

Zitat von Wautzi:
auf ein Vorzüglich 4 kannst Du richtig stolz sein

Bei solch einer Konkurrenz,wie du es beschreibst,ist das ein Hammer-Ergebnis! :daum :klatsch
Herzlichen Glückwunsch
16.06.14, 11:10:28

Anja

danke euch, mit solch einem Ergebnis hätte ich jetzt auch nicht so gerechnet und habe mich deswegen sehr darüber gefreut.


 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder