Clubschau CBP im Juni

original Thema anzeigen

 
03.07.13, 10:25:04

*Schnuffel*

:hi

Gibts denn mittlerweile einen Link?
Weil ich ja gar nicht neugierig bin, nä. :breit
03.07.13, 22:39:58

Sabin'chen

Also, ich habe viel ausprobiert, sogar franz. Titel durch GEMA blockiert ! Ich habe also einen You Tube Sound "drauf geknallt" ! Vorsicht, wir sind keine Profi-Photographen und aufgeregt waren wir auch !

http://www.youtube.com/watch?v=xfN9hBNkvSs

Werde das Magazin des CBP anfordern, den da waren Profis hinter der Kamera und sehr schöne Klassen-Sieger gab es auch ! Das werde ich dann mit Euch teilen.

Grüss'chen
Sabine
03.07.13, 23:11:54

Sabin'chen

Also, ich habe viel ausprobiert, sogar franz. Titel durch GEMA blockiert ! Ich habe also einen You Tube Sound "drauf geknallt" ! Vorsicht, wir sind keine Profi-Photographen und aufgeregt waren wir auch !

http://www.youtube.com/watch?v=xfN9hBNkvSs

Werde das Magazin des CBP anfordern, den da waren Profis hinter der Kamera und sehr schöne Klassen-Sieger gab es auch ! Das werde ich dann mit Euch teilen.

Grüss'chen
Sabine
03.07.13, 23:47:31

*Schnuffel*

:hi

Oh das ging aber schnell! :thx
Sind doch tolle Fotos geworden. :daum
31.07.13, 09:21:40

Crime

105 Berger. Wow das hört sich viel an.

Na macht ja nichts wenn ihr nicht klassifiziert seit (was auch immer das bedeutet) hauptsache ihr hattet Spaß. :)
14.10.13, 16:25:53

Jutta5

Hallo,
wir waren auch dort. Die Kulisse des Linslerhofs war super.
Und so viele hübsche Pyris. Toll zu sehen, wie unterschiedlich eine Rasse sein kann.
Nur die Anfahrt war für uns Niederbayern ziemlich lang :no
Viele Grüße, Jutta
14.10.13, 23:27:42

Sabin'chen



Wir wurden geknippst und haben nix gemerkt ! Ein schöner und heisser Tag ! Die Location, ja, war absolut fantastisch ! Jutta, nächstes Jahr, bitte auf uns zukommen, Bild ausdrucken und mitnehmen !

Grüss'chen
Sabine
14.10.13, 23:42:32

Waldy

Tolles Foto, super fotografiert. Es ist immer so, die nicht gestellten Fotos sind die Besten.
15.10.13, 00:46:42

Sabin'chen

Profi-Photagraphen waren am Werk ! Peinlich und schön gleichzeitig !
15.10.13, 12:44:42

Jutta5

geändert von: Jutta5 - 15.10.13, 12:49:12

Hallo,
auch von Buster wurde ein "Schnappschuss" gemacht. Bei der Siegerehrung war es ihm viel zu heiß. Da hatte er keine Lust mehr, das geübte "steh" zu zeigen. Konnte ich ihm nicht verdenken und der Richter sah es zum Glück auch so!
Wir werden nächstes Jahr nicht dabei sein. Die Clubschau 2014 ist Mitten in den Bayerischen Pfingstferien. Meine Mädels haben schon beschlossen, dass sie nicht auf den Urlaub in Südtirol mit Reitunterricht verzichten!
Vielleicht 2015 und dann hoffentlich mit einem zweiten Pyri!
Viele Grüße, Jutta
Dateianhang:

 clubschau.png (178.43 KByte | 0 mal heruntergeladen | 0 Byte Traffic)

15.10.13, 14:13:38

Waldy

Einen nachträglichen Knuddelglückwunsch für Buster, trotz der Hitze ein super Ergebnis.
15.10.13, 14:58:56

Sabin'chen

Gratuliere, habt Ihr klasse gemacht ! Ich gehe nächstes Jahr wieder hin, da wir nur ungefähr 120-130 Km zu fahren haben.

Grüss'chen
Sabine
18.05.14, 11:08:00

Anja

in diesem jahr sind wir auch mal wieder dabei.
kommt sonst noch wer?
19.05.14, 09:48:30

Crime

Wo findet das den statt?
19.05.14, 11:26:11

Anja

auf dem linslerhof im saarland
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder