Clubschau CBP im Juni

original Thema anzeigen

 
23.05.13, 16:04:25

Sabin'chen

Wir sind mal wieder in Deutschland unterwegs und werden am 16. Juni an der Clubschau des CBP teilnehmen. Nur 150 km Fahrt und die Location scheint wirklich fantastisch zu sein. Also machen wir uns diese Freude ! Wer kommt noch ? Ich hoffe auf tolle Treffen !

Eros und ich konzentrieren uns schon, voll und ganz !





Grüss'chen
Sabine
23.05.13, 16:09:55

*Schnuffel*

:hi

Na dann viel Glück und vor allem viel Spass!!! :wish
Weisst du denn wer deinen Rüden richtet?
23.05.13, 16:46:41

Sabin'chen

Nein, noch nicht "im Detail" !

Die Richter sind : Christofer Habig & Josef Pohling.

Grüss'chen
Sabine
23.05.13, 19:41:40

Anja

eigentlich wollte ich dieses jahr auch hinfahren, aber wie es immer so ist, manchmal kommt alles anders als man denkt.
aber der linslerhof ist wirklich eine tolle Location und eine reise wert.
wünsche euch viel spaß und schönes wetter!!
23.05.13, 22:15:12

Sabin'chen

Danke ! Spaß werden wir haben ! Schönes Wetter ???? Auf jeden Fall, machen wir das Beste daraus !

Grüss'chen
Sabine
25.05.13, 18:50:06

Bettina

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfog dort.
Wir sind da "leider" in Urlaub, daher kann ich da nicht hinkommen, wenn es mich auch interessiert hätte..aber vielleicht klappt es ein anderes Mal

26.05.13, 17:15:04

Wautzi

Viel Spaß und wir freuen uns auf den Bericht. Weißt Du denn schon wer richtet?
Und hoffentlich ist der Juni um Klassen besser als der Mai, solch ein Wetter - da fehlen einem ja schon fast die Worte :(
26.05.13, 22:08:05

Sabin'chen

Danke !

Die Richter sind : Christofer Habig & Josef Pohling.

Wir drücken auch die Daumen, dass es ein sonniger Tag wird. Es ist umso viel schöner !

Wir knipsen ein paar Photos für Euch, versprochen !

Grüss'chen
Sabine
17.06.13, 11:52:51

Gift

wie war's'''
17.06.13, 12:23:24

Wautzi

Ja genau, wie wars, erzähle doch mal.....
17.06.13, 16:30:23

Sabin'chen

geändert von: Sabin'chen - 17.06.13, 16:33:42

Hallo Ihr Lieben !

Also, wir wünschten uns schönes Wetter, wir hatten volle Sonne !
105 Bergers waren angemeldet ! Schön so viele Bergers "auf einem Haufen" zu sehen. Und auch der Veranstaltungsort war grandios.
Herr Habig war unser Richter, sehr nett und sympatisch. Die Offene Klasse war zuletzt dran. So um zwölf waren wir an der Reihe, 20 Rüde fast eine Stunde unter knallharter Sonne (habe mich so hingestellt, dass Eros ein bisschen Schatten abbekommt). Ich habe es als anstrengend empfunden, so lange unter der Sonne zu stehen. Ausserdem, waren Eros und ich auch zuletzt dran, da konnte die Aufregung heransteigen. Aber Eros hat sich meines Erachtens sehr schön verhalten (Zähne,"Dings bums"... einwandfrei), bei den "Allüren" waren wir sehr entspannt und die Rute war auch viel besser... Eros hat vorzüglich erhalten, wir waren aber nicht klassifiziert :( (macht nix, nächstes Jahr ist ein neues Jahr:)! Auf jeden Fall, eine gute Ambiente und gute Laune, nette Leute getroffen und ausschliesslich "hündisch" geschwätzt ! Ein toller Tag ! Wir treffen unsere deutsche Freunde wieder im November in Karlsruhe !
Wir sind total müde aber glücklich nach Hause gefahren, der Bub war total erschöpft, die Augen sind ihm zugefallen, aber wie man sieht,immer noch lächelnd :
17.06.13, 17:54:43

*Schnuffel*

:hi

Glückwunsch euch Beiden! :klatsch
Freut mich, dass ihr ein schönes Berger-Wochenende hattet.
Das Bild ist wirklich herzallerliebst. :flirt

Und danke für den Bericht. :daum
17.06.13, 19:18:05

Wautzi

Wenn Engel reisen....
Herzlichen Glückwunsch.
Ja, die Ausstellerei kann sehr anstengend sein.
Schön, dass Ihr einen tollen Tag verlebt habt.
18.06.13, 20:37:12

Sabin'chen

Danke ! Hab eine Photomontage gebastelt ! Muss nur noch die Musik finden, die in Deutschland nicht blockiert wird ! Ist ja schrecklich mit Gema.

Grüss'chen
Sabine
20.06.13, 16:06:06

Wautzi

Ja, die GEMA, das ist schon eine tolle Gesellschaft...
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder